Wie kann ich meine Brüste natürlich vergrößern? (15)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste. Bis zu deinem 21. Geburtstag besteht immer noch die Möglichkeit dass sich das ändert. Frag doch mal deine Mutter wann sie die D-Größe bekommen hat.

HobbyTfz  19.03.2012, 08:37

Danke für den Stern

Tetona  09.04.2012, 10:24
@HobbyTfz

es gibt die Möglichkeit mit Saugglocken die Durchblutung zu steigern, ansonsten helfen nur Hormone! Ich habe mit 15 Jahren schon DD-Cup gehabt und habe jetzt etwa Cup J oder K

Das selbe Problem hatte ich mit 14 auch ich hatte grad mal 65a. Ich hatte Angst das mein busen nicht mehr wachsen würden. Jeden Abend habe ich mein Busen von meinem Freund massieren lassen und einwenig Zwiebel an den Busen gerieben... Naja wie du dir schon denken kannst hat das nicht viel gebracht. Mein Freund hatte kein problem mit damit, das meine Brust sehr Klein war, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! :) jetzt bin ich 17 und habe fast Doppel D! Wünsche dir viel glück!:-) auch dein Busen wird noch wachsen!;)

Übe Dich weiter in Geduld und sei mit dem zufrieden was Du hast. Es könnte sein, dass Dir mit einer Schwangerschaft mehr dazu wächst als Dir ggf. lieb ist.

Herrje, sei doch zufrieden........oder willst du mit 40 Brüste haben, die sich in Bauchnabelhöhe einpendeln? Das will nämlich auch keiner!

Tetona  09.04.2012, 10:25

da stimmt nicht, es gibt viele Männer die auf große weiche Hängebrüste stehen, vor allem im BDSM Bereich!

StupidGirl  09.04.2012, 10:38
@Tetona

Das mag richtig sein, aber ich denke, dass das nicht die Masse der Männer ist und schon gar nicht in der Altersgruppe der Fragestellerin.

Am besten du wendest dich an einen Arzt.Das sollte immer der erste Weg sein.