Mit einem Tattoo Brust vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie weit du deine Brust oder nur den sognannten zwischenraum (unter der Brust) tättowieren willst. Verlaufen sollte da eigentlich nichts. Jedoch kann sich dein Motiv verziehen (durch die Spannungsveränderung auf deiner Haut durch die Brustimplantate). Oder wenn sich die entstehende Narbe und die Tättowierung in den Weg kommen. Grundsätzlich würde ich dir persönlich davon abraten jetzt ein solches Tattoo stechen zu lassen und später dann die Brustvergrösserung. Wenn du wirklich beides willst, wartest du mit dem Tattoo. Oder aber du lässt es mit der Brustvergrösserung sein und investierst in ein tolles Tattoo, dann bist du auf der sicheren Seite =)

hoffe ich konnte helfen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Tattoo erst nach der OP. Das kann echt hässlich werden, und wenn es dann nicht mehr so sitzt wie du es gerne hättest, bist du auch unglücklich damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?