Frage von axnxz, 134

Wachs-Pause bei Brüsten?

Hallo alle zusammen:) Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet:) Also : Meine Brüste haben mit 12/13 angefangen zu wachsen und sind nicht viel gewachsen,bin jetzt 15 und habe 75A. Aber das komische ist,dass sie sozusagen noch 'spitz' sind..also außen rund und in der Mitte der Brust ziemlich flach,deswegen sieht das 'spitz' aus..wie gesagt so ist es seit ungefähr 2 Jahren und ich habe einfach Bedenken ob die noch normal werden und größer...hatte jemand von euch eine ähnliche Situation? Bedanke mich jetzt schonmal:/

Antwort
von Frogxen, 94

bin zwar ein junge aber ich kenne viele maedchen die das bei mir in der schule auch hatten... mit 17 haben sie meist wieder angefangen zu wachsen und jz haben die meisten glueck feste B brueste... keine sorge die wachsen noch du bist noch jung. ansonsten geh einfach mal zum arzt lass den sich das angucken und er weis sicher was der fall ist. keine sorge er sagt niemandem was das musste er schwoeren.

Antwort
von kofDE, 65

Das wächst bis du 18 bist.

Eine Frage, bist du eher dünn? Dann ist es normal, wenn du von der Figur aber eher breiter bist, dann sollten sie schon größer sein.

Kommentar von axnxz ,

Also bin dünn,aber normal halt nicht zu dick und nicht zu dünn,wiege so ungefähr 50kg:/

Kommentar von kofDE ,

Dann ist es ganz "normal"!

Antwort
von Majasoon, 71

du wächst bis du 18 bit noch, kann aber auch sein das sie nicht mehr wachsen

Antwort
von carlmillionaire, 88

Keine Sorge, bei Mädchen endet das wachstum mit 18

Kommentar von Unknownugh ,

21

Antwort
von Himmelsschaf, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community