Brüste natürlich vergrößern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht da gar nichts. Neben einer OP gibt es eine Hormontherapie, zB Östrogen. Die Vergrößerung klappt nicht immer und hält oft nur solange man die Hormone einnimmt (bzw per Spritze bekommt).

Dazu kommen mögliche Nebenwirkungen.

hormonal breast enhancement, through administration of medications such as estrogen or breast enlargement supplements

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Breast_enlargement

Glaubst du große Brüste sind immer so toll und du kannst anfangen, dich so zu lieben, wie du nunmal bist.

Da muss man sich mit 15 überhaupt nicht schämen oder Komplexe bekommen, denn du steckst noch im Wachstum und dann kann sich trotzdem noch was tun.

Zudem liegt es an deinen Genen, wie deine Körpergröße und alles andere auch, sich entwickelt.

Vielleicht gehst du nach deiner Mama, oder sogar nach deiner Großmutter, dass die auch keine so große Oberweite hatte.

Die Größe die passt doch zu dir, es gibt schöne BH's, mit denen du das nach mehr aussehen lassen kannst.

Stelle dir mal vor, du hättest zwei Größen mehr, dann wäre das für deine Wirbelsäule auch nicht immer so toll.

Du kannst ja mal zuhause ausprobieren, wie sich das anfühlt, wenn du dir zwei Gewichte vorne umbindest, die dem Gewichtz eines größeren Körbchens entsprechen.

Ausserdem wird das bei dir jetzt noch mit 15 kein Arzt machen und deine Eltern würden sicher auch ihre Unterschrift nicht geben.

Warte mal, bis du 18 bist und dann kannst du selbst entscheiden, ob du das noch möchtest und es auch verpfuschte Brust-OP's gibt, woman dann entstellt ist.

Wenn dich dein Gewicht stört, dann kannst du was tun, dann sieht es wieder anders aus.

Die Brüste können durchaus noch etwas wachsen in den nächsten Jahren, also abwarten.
Trotzdem solltest du auch lernen, mit deiner jetzigen Größe zurechtzukommen (die übrigens gar nicht so klein ist). Die Größe ist genetisch festgelegt und auf natürliche Weise wenig veränderbar.

Lea777852
Fragesteller

und man kann das brustwachstum nicht anregen?

Du kannst das Brustwachstum nicht beeinflussen. Weder mit irgendwelchen Tabletten, noch mit Haushaltsmittelchen, Nüssen oder Sport. Deine Genetik gibt vor wie groß deine Brüste werden.

Gäbe es eine natürliche Art, Brüste wachsen zu lassen, wäre die Schönheitschirurgie längst pleite.

Du hast Komplexe? Ich bin 36 Jahre alt, habe Körbchengröße A und bin glücklich. Hat auch noch keinen Mann gestört. Und meine Tante hat sich ihre Brüste Körbchengröße D verkleinern lassen und mein Oma mit Körbchengröße Doppel D ist ihr Leben lang unglücklich über die Riesenbrüste und hat Rückenschmerzen.

Und nein, es gibt keine Tabletten oder Lebensmittel, die das Brustwachstum anregen.

Lea777852
Fragesteller

Ja ich bin halt noch dicker deswegen sieht es blöd aus

Katze446  03.11.2021, 13:08
@Lea777852

Dann einfach ein bisschen abspecken. Aber du bist doch noch so jung, da kann sich noch viel verändern, also mach dir keinen großen Kopf.