Brustwachstum „anregen“ ;)? Geht das?

5 Antworten

Fettige oder kohlenhydratreiche Lebensmittel. Wenn man Gewicht zunimmt, wachsen auch meistens die Brüste. Die Pille hingegen wirkt entgegen der Gerüchte nicht immer so. Häufig gibt es gar keine Veränderung.

Zunächst solltest du mal was gegen dein Untergewicht tun. Wenn du dich dann normal ernährst, kann dein Körper auch an Masse zulegen.

Nein, das geht nicht.

Wenn Du zunimmst, wirst Du auch am Busen zunehmen.

Ansonsten ist die Form und Größe genetisch festgelegt.

Leider nicht.

Das ist hormonell (Testosteron) bedingt und kommt mit der Zeit. Es fängt in der Pubertät an und im Alter werden die Köperhaare mehr.

Warum nicht einfach etwas Geduld haben und der Natur ihrer Zeit geben ?
Mit irgendwelche Experimente versaut ihr nur eure Gesundheit.