Brustwachstum anregen? Mit 16 keine Brust...

19 Antworten

Du musst viel mehr essen für deinen alter ist 50kg zu wenig!

Frauen / Mädels mit kleiner Brust können genauso attraktiv sein wie mit mehr Brust.

Mach dier keine Gedanken. Du wirst schon glücklich werden, auch mit wenig Holz vor der Hütte. ;)

Ja zunehmen ist schonmal nicht schlecht, aber was speziell das brustwachstum staerkt is, wenn du auf deine brueste klopfst. Die linke brust ist eigentlich IMMER groeßer, weil das herz auf der linken seite schlaegt. Deswegen gibt es in japan eine die auf die brueste klopft damit sie wachsen. Also koenntest du sowas ausprobieren.. Aber zunehmen gehoert auch ein wenig dazu. Das heißt NICHT dass du fastfood essen musst. Du kannst auch ganz gesund zunehmen! Das empfehle ich doch sehr, weil du dann auch keine pickel oder so bekommst ;) vielleicht findest du bei google weitere infos wegen dem brueste klopfen :)

Warte ab ,die Natur wir dir schon helfen und außerdem gibt es nicht wenige Männer die auf kleine knackige Brüste stehen.