ERFAHRUNGSBERICHTE BRUSTWACHSTUM MIT 16 unterschiedliche große Brüste?

2 Antworten

Eine Brust ist immer größer als die andere. Bei jeder Frau. Bei den meisten fällt es eben nicht auf.

Da du noch im Wachstum bist, würde ich mir da keine Gedanken machen

Leya23345
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort jedoch ist die eine wirklich sehr sehr deutlich größer vergleichbar mit einer Brust Asymmetrie :(

Tadokiarika  27.03.2020, 21:50
@Leya23345

warte erstmal ab. wenn es dir hilft befrage auch gerne deinen Frauenarzt. Wirklich etwas dagegen machen kannst du eh nicht :) Aber sei beruhigt - ich kenne niemanden der sowas schlimm findet :)

Puh...ich empfehle dir die J2 Untersuchung beim Jugendarzt. Es ist sinnvoll Fehlentwicklungen und Wachstumsverzögerungen auszuschließen. Mach einfach telefonisch einen Termin für diese wichtige Vorsorge.