Wann war euer Brustwachstum abgeschlossen?

7 Antworten

Das wachstum der brust wird vom hormon östrogen gesteuert. Eventuell könntest du mit der richtigen pille noch ein wenig nachhelfen wenn dir das so wichtig ist. Am besten sprichst du mal mit deinem gyn.

Wenn Deine Verwandtschaft mit "großer Oberweite gesegnet" ist, wird auch bei Dir noch Zuwachs kommen; das ist meist genetisch festgelegt.

Da kommt noch etwas. Es kommt garantiert noch mehr wenn du etwas zunimmst und oder die Pille nimmst.

Gut möglich dass da noch was kommt. Bin selbst 20 und habe noch Wachstumsschübe. Also Kopf hoch! :)

Meine haben zum Glück aufgehört zu wachsen, ehe sie richtig angefangen haben :D

Aber ansonsten können die Brüste bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen, also keine Sorge, deine störenden Fettklumpen werden vermutlich noch wuchern^^