Frage von Just1ne, 120

Orientiert sich die Brustgröße bzw. das Brustwachstum an der Körpergröße?

Hallo. Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre,164cm groß und habe 75A.Meine Frage ist ob sich das Brustwachstum bzw. die Brustgröße an der Körpergröße orientiert.Ich weis ich bin noch in der Pubertät und es kann sich noch alles verändern.Aber alle aus meiner Klasse, die ,,große Brüste" haben sind größer als ich.Ich weis es ist auch genetisch bedingt, wie groß die Brust wird.und auch welche aus meiner Parallelklasse, die kleiner sind haben größere Brüste.Ich weis ja, dass die Brustgröße genetisch bestimmt ist, aber ich wollte wissen...Wenn ich jetzt wachse wird da auch meine Brust automatisch wachsen(weil der Körper denkt man ist schon älter etc.)? Kanns schlecht ausdrücken, was ich meine;( Bitte um ordentliche Antworten. Danke♥ MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 83

Hallo Just1ne

Die Brustgröße hat mit der Körpergröße nichts zu tun.

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Kommentar von laulialexi1998 ,

Dem stimme ich voll und ganz zu. Da besteht definitiv kein Zusammenhang. 

Antwort
von Larva, 75

Nein das ist genetisch bedingt und steht in keinem Verhältnis zur Körpergröße.

Antwort
von Farbton2, 32

Nein, die Brustgröße hat gar nichts mit deiner Körpergröße zu tun. :D

Antwort
von DBLokfuehrer, 67

Nein, die Brustgröße ist unabhängig von der Körpergröße.

Antwort
von aleynasm, 54

Meine Schwester ist 1,53 und hat C also nein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community