Welche Pille(Antibabypille) lässt die brust wachsen?

5 Antworten

Also selber kenne ich keine und benutze auch keine Pille die die Brust wachsen lässt. Ich würde dir davon allerdings auch abraten, da umso mehr wirkstoffe in der Pille sind wie z.b für das Brustwachstum oder gegen Pickel umso mehr Hormone gibst du deinem Körper und schädigst diesen auch und allein schon die Pille an sich besitzt einige Hormone und würde dir eher eine Pille raten die so wenig Hormone wie möglich enthält z.b Evaluna 20 super verträglich mit wenig hormonen und tut das was sie auch tun soll. Weil eine Pille ist immer noch eins ein VERHÜTUNGSMITTEL.

Wenn du wirklich so Probleme mit deinen Brüsten hast dann versuch etwas zuzunehmen und später wieder etwas abzunehmen dadurch wachsen deine Brüste auch. Ist bei mir zumindest so gewesen aber ich habs auch nicht mit absicht gemacht ;) und Brustmassage (vll. vom Freund ;) ) kann auch wunder bewirken! Zwar weiß ich außerdem nicht wie alt du bist aber bedenke das deine Brüste auch noch wachsen können denn dein ganzer Körper wächst wenn du noch unter 20 bist ;)

bis dahin viel erfolg

Die Pille sollte eher wegen Vergütung gewählt werden und die Entscheidungskriterien sollten eher in Richtung Verträglichkeit gehen.

Es gibt keine Pille, die die Brüste verlässlich vergrößert. Bei vielen ist es eine Nebenwirkung (1:100 oder 1:1000). Wenn du also die Pille nur nehmen willst, damit du größere Brüste bekommst, lass es.

Sollte man die Pille nicht eher nach Wirksamkeit und Verträglichkeit wählen?! Brustwachstum bzw. Gewichtszunahme ist wohl eher ein positiver - oder in einigen Fällen negativer - Nebeneffekt.

das ist nur ein nebeneffekt der bei cirka einem drittel der konsumenten auftaucht

Gewichtszunahme lässt die Brüste wachsen.

Bennykater  01.12.2014, 22:24

...leider nicht nur die Brüste...