Hallo! Mein Frauenarzt hat mir die Pille Velafee Maxim gegeben, meine Frage ist jetzt nun , wie sind eure Erfahrungen?

3 Antworten

Oh gott, total schlecht, leider.
Heißt nicht dass es bei dir auch so sein wird aber ich habe eine total schlechte Haut bekommen, habe zugenommen, Rückenprobleme und so gut wie immer Kopfschmerzen. Außerdem hat es in letzter Zeit angefangen dass ich sehr viele Panikattacken bekomme und ich vor Dingen wie vorm Einschlafen und vor Krankheiten sehr große Angst habe, was ich zuvor nie hatte. Außerdem Herzrasen und das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen.

Nehme sie aktuell noch, werde aber bald wechseln.

Jede Frau reagiert unterschiedlich auf die Pille.
Außerdem wachsen die Brüste bei keiner Pille, denn das sind lediglich Wassereinlagerungen die wieder weg gehen.

Nein, aber eine zuverlässige Verhütung ohne Nebenwirkungen (außer den üblichen Schmierblutungen zu Anfang).