Erfahrungen Maxim Pille, Brustwachstum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Durch Wasserablagerungen kann die Brust anschwellen und größer wirken, regt aber nicht zum Wachstum an. Sie wirs dadurch höschsten 1 Körbchen größer.

Das geht alles nach absetzen wieder raus oder auch irgendwann einfach.

LG pvris15

Ich frage mich, warum man überhaupt solche Fragen stellt. Jede Frau ist anders und das trifft auch auf ihren Körper zu. Was bei anderen zu Brustwachstum geführt hat, muss nicht auch bei dir der Fall sein. Einfach mal selbst ausprobieren und schauen, was sich tut.

Ob deine Brüste wachsen werden oder nicht kann keiner sagen. Klar passiert es häufig. Bei mir war es damals so, dass ich eher Fressanfälle usw.. bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Vielleicht nimmst du zu - vielleicht auch nicht.

Daran wird sich nichts verändern wenn dir hier zig Leute erzählen, sie hätten eine Veränderung dadurch bekommen .... oder auch nicht.

Sei also bitte einfach froh, dass du das Medikament gut verträgst und keine gemeinen Nebenwirkungen hast.

Wassereinlagerungen waren da. Bis ich sie absetzte.

Dein Brustwachstum wirst du damit aber keineswegs steigern. Spätestens wenn du sie absetzt ist alles wie vorher.