Maxim-> Erfahrungen , Periode schwächer?

5 Antworten

Hallo :)

Also zuerst einmal eine kurze "Belehrung" darüber, dass jede Frau auf jede Pille völlig unterschiedlich reagiert und ich kann nur über meine Erfahrung und die von Freunden berichten.

Meine Blutung ist durch diese Pille etwas kürzer geworden und deutlich schwächer. Bei einer Freundin ist sie auch schwächer geworden und hat sich sogar auf etwa 2 Tage verkürzt. Und die dritte Freundin hat ihre Blutung überhaupt nicht mehr bekommen.

Allerdings haben meine beiden Freundinnen, im Gegensatz zu mir, von dieser Pille auch merklich zugenommen.

Also bei mir war die Periode wie immer. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich

Schwächer, aber das ist bei mir bei jeder Pille so, welche ich bisher hatte

Also das einzige was ich weiß, ist das jede die ich kenn von der sichtlich zugenommen hat