Schluss machen oder mal ernsthaft mit ihr sprechen

...zur Antwort
Ist meine Freundin zu egoistisch beim Sex?

Also das Problem ist nicht der Sex . Wen wir beim Sex sind ist es einfach geil. Wir sind beim Sex eig total gleich lieben die selbem Stellungen ect . Das Problem ist einfach vorm sex Finger ich sie eig immer und Leck auch ziemlich oft weil sies geil findet . Natürlich würde ichs mal toll finden wen sie mir einen blasen würde aber sie wills iwie noch nicht weil sies erst einmal gemacht hat (nicht bei mir)und es ecklig findet . Sind jetzt eine weile zsm. Und ich habe sie entjungert und ich War der erste der sie fingert und leckt . Jetzt mal im ernst geil find ichs nicht sie zu lecken aber schlimm find ichs nicht ich mach es weil es ihr gefällt . Das mit blasen kommt hoffentlich iwan noch aber was ich wirklich einfach nicjt verstehe das sie mir nicht mal in die Hose geht und mir wen ich sie Finger gleichzeitig einen runterholt wies ja eig üblich ist . Sie zieht mich zwar aus ect aber halt nur kurz vorm sex . Sie hatte ihn noch nie in der Hand einfach gar nichts . Wies aussieht kommt sie noch nicht mal auf die Idee beim Vorspiel bei mir auch mal was zu machen . Und da geb ich zu bekomm ich oft schlechte Laune aber lass es mir nicht anmerken. Ich mach auf oft Anzeichen und hab ihr schon öfter gesagt das ich das toll finden würde wen sie mit machen würde aber darauf antwortet sie einfach nicjt .

Was soll ichn noch alles machen ? Wen ich sie Finger ist es doch nicht so schwer auch mal mit zu machen oder ? Blasen wäre natürlich perfekt aber das kommt hoffentlich noch .

Bin ich zu Pervers oder aufdringlich oder so ?

...zur Frage

Also egoistisch würde ich deine Freundin nicht nennen, das ist schon eine ziemlich harte Beschuldigung.

Wie du erwähnt hast, hast du sie entjungfert. Manche Frauen brauchen etwas (mehr) Zeit.

Oder du setzt dich mit ihr hin und redest Klartext. Ein richtiges Gespräch. Dann erklärt sie dir auch vielleicht, was sie so schlimm findet beziehungsweise, warum Sie sich scheut aktiver zu werden

...zur Antwort

Ich mache da auch nicht so viele selfies. Schlimm finde ich so etwas nicht, dafür sind die Fotos welche wir dann machen umso schöner

...zur Antwort

Ja klar geht das. Aber ihr solltet langsam beginnen, manche sind dann empfindsamer

...zur Antwort

Nein, du hast da gar keine Handhabung. Einem Bekannten ist es passiert, dass die Frau einfach die Spirale hat rausnehmen lassen und er konnte da auch nichts machen obwohl er erst in ein paar Jahren das Kind wollte.

...zur Antwort

Also mein Freund hat mir gesagt, dass es für ihn schöner ist, wenn er mit dem Mädchen zusammen ist. Er kann sich eine ONS oder Freundschaft plus nicht vorstellen, weil da die Gefühle fehlen. Aber ich denke, dass das von Person zu Person anders ist

...zur Antwort

Überall, kannst auch einfach in die Disko gehen

...zur Antwort

Man kann seine Geschwister nicht vor allem schützen, manchmal müssen sie Erfahrungen auch selbst machen

...zur Antwort

Sag es ihm persönlich

...zur Antwort

Also ich glaube 5 Jahre sind erlaubt, also 16 und 21 zum Beispiel

...zur Antwort

Naja, das ist immer so eine Sache. Ich würde den Freund meiner Schwester einladen. Vielleicht hat Sie sorge, dass ihr irgendwann Schluss machst, du aber auf allen Fotos bist. Kennst du die Schwester persönlich sehr gut?

...zur Antwort

Verhütungsmittel sind nie zu 100% sicher, sonst gäbe es so schlaue Menschen, die die Kondommarke verklagt, wenn Sie dennoch schwanger werden

...zur Antwort