Nach 3. Date verliebt. Soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag?

8 Antworten

Ich mag dich ist meiner Meinung nach eher so freundschaftlicher Ebene abzustempeln... sag ihm, dass er dir immer mehr ans Herz wächst und er besonders ist.

123Sandy123
Fragesteller

aber ist das nach dem 3. Date nicht zu früh?

ClownOnDuty  07.06.2015, 17:39
@123Sandy123

Du kannst deine Gefühle doch nicht kontrollieren, wann sie auftauchen und wann nicht. Wenn du dir sicher bist, dass du VERLIEBT bist, dann kannst du ihm ruhig deine Gefühle sagen.

Außerdem wenn du ihm sagst, dass er dir langsam ans Herz wächst, deutest du ihm ja nicht direkt daraufhin, dass du ihn liebst, sondern, dass er gerade auf dem Weg zu deinem Herzen ist, dies aber nicht vollkommen erreicht hat und wenn er so weitermacht, dies aber erreicht.

SonnaSun  07.06.2015, 17:39

Nö finde ich nach dem dritten Date nicht zu früh, wenn du das Gefühl hast ihn schon gut genug zu kennen, dann machs.

Ich bin weiblich und wenn mein Freund mir nach dem dritten "Date" schon das gesagt hätte, hätte ich mich ein bisschen eingeengt gefühlt, aber ich bin in der Beziehung was so Sachen angeht eh ein bisschen eigen... Hör am besten auf dein Herz/Bauch und tu das, was du für am besten hällst :)

Hi:)

Klar sag es ihm:) da ihr schon drei Daten hattet, scheint er ja durchaus auch Interesse zu haben, also sag es ihm ruhig:)

Viel Glück♡

Warum nicht. Sag das du ihn wirklich gern hast und nehm ihn vielleicht in den Arm. Wenn er zu nem 4. Date ja sagt hat er schon nichts dagegen.

also wenn ihr schon 3 dates hattet auf jeden fall