Wie Lehrerin auf ein Date fragen?

Edit: OK ich las es und warte bis ich 18 bin und nicht mehr an der Schule bin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde du solltest es lassen schließlich ist das nicht gut für ihren job ! Sie kann ernsthafte Konsequenzen dadurch bekommen. Da du in sie verliebt bist könntest du ja erstmal mit ihr über deine Gefühle reden. Aber sie zu fragen ob sie auf ein date mit dir gehen will kann nur schief laufen !

LG

Lass es lieber. 1. Dürfen Lehrer keine Beziehung mit Schüler eingehen und wenn, dann können diese falls alles in der Schule rauskommt, der Lehrer entlassen werden und du kannst von der Schule fliegen. Falls deine Eltern davon erfahren und dagegen sind, können sie ein Kontaktverbot zwischen dir und deiner Lehrerin erteilen, wo sie dich im Umkreis von 100 m nicht sehen darf. Und als letztes kann es git möglich sein, dass deine Lehrerin dich korbt.

annie80  18.04.2021, 21:39

Nur ein Korb wäre da noch harmlos...

Ist verboten dass Lehrer was mit Schülern haben

Vergiss es, wenn deine Lehrerin ihren Job verstanden hat, verliebt sie sich nicht in einen Schüler und erst recht nicht wenn er Minderjährig ist.

Du kannst sie fragen, aber sie wird nein sagen.
Lehrer sind nicht an Kontakt/Beziehungen zu Schülern interessiert. Und es ist ihnen auch gar nicht erlaubt.