Verliebt in meine 30 Jahre ältere Lehrerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es kommt immer wieder vor, dass sich Schüler in Ihren Lehrer verlieben, manchmal sogar auch andersherum. Aber du sollst wissen, dass sich ein Lehrer dadurch strafbar macht und sofort seinen Job verlieren würde, sobald ans Licht käme, dass er oder sie ein Verhältnis mit einem schutzbefohlenen Schüler hätte. In diesem Fall würde das höchstwahrscheinlich auch noch eine Ehe zerstören.

Ich würde dir deswegen ganz klar empfehlen, dir nicht weiter Gedanken und Hoffnungen über deine Lehrerin zu machen. Gerade in der Hinsicht, was dies alles für Konsequenzen hätte, wenn sie auf deine Gefühle auch noch eingehen würde.

LG

Sunglassgirl  19.02.2017, 20:43

Danke für den Stern :-)

Nein. Sie ist verheiratet und braucht keinen pubertierenden Verehrer.

vergiß das ganz schnell mal und such dir eine, deinem Alter entsprechende,

Partnerin