Frage von SOULE4TER, 74

Bin in meine hübsche Lehrerin Verliebt?

Hallo ich hab mich in meine Lehrerin verliebt sie ist glaube Anfang 30 und sehr hübsch hat eine sehr gute Figur und sehr nett , hilft mir immer Ich weiß aus sicheren Quellen das sie keinen Freund hat , denkt ihr ich sollte sie mal darauf ansprechen ?

Antwort
von PotenzenHilfe, 34

Habe ebenfalls eine wirklich sehr sehr attraktive Lehrerin , die zum Teil besser als die Schülerinnen aussieht.^^

Mein Tipp : Schlag dir das mit dem verliebt sein aus dem Kopf...Du kannst es ja so einfach genießen...Sprich halt oft mit ihr (natürlich nur über die Schule) , stell dich in eine gute Ecke hin und beobachte ihre Schönheit gut usw. ...^^

Glaub mir...So haste mehr davon, bevor du dir alles kaputt machst

Kommentar von SOULE4TER ,

Ich wollte sie eigentlich fragen ob sie mit mir mal ein Bierchen trinken gehen möchte.

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Es besteht die Möglichkeit , dass sie Nein sagt...Was dann ? Das wird dann sehr unangenehm für dich so einen Korb zu bekommen...Ich würde das Risiko erstmal nicht eingehen

Kommentar von SOULE4TER ,

Soll ich ihr vielleicht ein Liebesbrief schreiben und meine Gefühle zu ihr äußern . Glaubst so wird das was ?

Antwort
von Mirarmor, 36

Wenns dir hilft und dir wichtig ist, kannst du es ihr sagen.

Aber ich glaube nicht, dass du eine echte Chance hast und du musst es dann auch verkraften, wenn es peinlich ist. :)

Antwort
von L3fr3, 44

Sie hilft dir halt, da du halt ihr Schüler bist.. ich würde mir das an deiner stelle wieder aus dem Kopf schlagen, weil das alles sehr peinlich werden kann

Antwort
von zMadcatz, 43

wie alt bist du denn ?

Kommentar von SOULE4TER ,

Vor 1 Woche bin ich 18 geworden

Kommentar von zMadcatz ,

würde es einfach ignorieren, daraus wird eh nichts

Kommentar von BernhardBerlin ,

Du scheinst Deine Pubertät noch nicht ganz abgeschlossen zu haben, auch wenn Du schon 18 Jahre alt geworden bist. Spätentwickler?

Die Mär, daß männliche Schüler mit beginnendem oder auch fortgeschrittenem Bartwuchs ihre gutaussehenden und angeblich ungebundenen jüngeren Lehrerinnen flachlegen können, ist augenscheinlich nicht auszurotten.

Sieh Dir nicht so viele Teeniefilme des "Eis-am-Stiel"-Genres an. Es gibt, ob Du es glaubst oder nicht, auch 18-jährige Mädchen, die noch nicht ihre Ausbildung hinter sich gebracht und einen festen Stand im Beruf haben. Da könntest Du mal ansetzen, aber nicht bei einer mittlerweile gestandenen Frau, die sich tagtäglich mit pubertierenden Pickeljünglingen abgeben muß und abends froh ist, Erwachsene um sich zu haben - oder lieber allein ist.

Kommentar von SOULE4TER ,

Ja danke für deinen langen Text ,aber ich hab noch nie so ein starkes Gefühl zu einer Person empfunden , hast du vielleicht Tipps ?

Antwort
von Fairy21, 22

Solange wie sie deine Lehrerin ist, solltest du es lassen. 

Da du ein Schutzbefohlener bist, und sie sich strafbar machen würde. 

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. 

Google/Video: Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten