Keine Schmetterlinge im Bauch , ist das ok?

7 Antworten

Schmetterlinge hat man eigentlich nur wenn man aufgeregt ist. In deinem Fall kann es sein, dass du dich wohl bei ihm wohlfühlst.

Also vermisst du ihn jetzt schon würdest du sagen du freust dich schon so sehr in wieder zu sehen das sind diese Schmetterlinge das du es kaum erwarten kannst. Oder ist es eher so wie einen guten Freund?

000Blume
Fragesteller

Ich freue mich echt ihn wieder zu sehen, habe auch so ein kribbeln ihm Bauch, aber erst jetzt

Lukas710  04.07.2019, 22:51
@000Blume

Ja und als ihr gekuschelt habt hast du dir da gedacht so was wie oha ist das krass und warst du aufgeregt dann ist das was wie Verliebt sein och glaube du hast gute Chancen beim nächsten Date!!! Zu (95-99%)

000Blume
Fragesteller
@Lukas710

Ich habe es einfach nur genossen, aber was meinst du genau?

Verknallt ist ungleich lieben... ich würde es mehr Zeit geben.

Wenn du keine "Schmetterlinge im Bauch" hast, solltest du vorsichtiger mit deinen Gefühlen und denen Anderer umgehen, damit du nicht falsche Signale sendest.

Hatte ich bei meinen Freund auch nie

aber ich weiß jetzt das ich ihn liebe halt nur ohne diese Schmetterlinge im Bauch chill ma bisschen