Keine Schmetterlinge im Bauch - trotzdem verliebt?

3 Antworten

Ich glaube du bist wirklich verliebt.Man braucht das kribbeln im Bauch nicht um verliebt zu sein.Wenn du auch sehr oft an ihn denkst und augenkontakt suchst etc dann liebst du ihn.

Schmetterlinge hatte ich das letzte mal mit 4 in meinen Bauch und das war eine ziemlich grausame Agelegenheit. Nichts desto trotz hindert mich dies nicht daran zur Zeit mit einer Freundin zu verkehren. Also eine zu haben. Vielleicht kommt das kribbeln noch, vielleicht auch nicht. Das man das haben muss um richtig verliebt zu sein ist jedoch Blödsinn. In sofern musst du eure in den Sternen stehende Beziehung nicht dadurch als gefährdet betrachten. Außerdem, was soll schon passieren? Selbst wenn du mit ihm zusammen kommst und es doof sein sollte, dann kannst du ja immer noch in den ersten Wochen wieder Schluss machen. Da gewöhnt man sich ja noch aneinander und es noch nichts festes. Da probierrt man ja erst aus ob das was ist. In sofern, ganz entspannt :)

hattest du das kribbeln schon mal? manche leute haben das andauernd, andere nie.

es ist auch die frage, was das kribbeln bedeuten soll. vielleicht steht es auch nur für Unsicherheit.