Schmetterlinge im Bauch. Wie fühlt sich das an?

6 Antworten

och, wie soll man das beschreiben, es ist auf jeden Fall ein schönes gefühl, es kribbelt in deinem bauch und... hm.. wenn du verliebt bist musst du das doch spüren? wenn er es z.b. nicht weiß und du schaust ihn an, bis er zurückschaut und z.B. lächelt, dann freust du dich doch oder? und bekommst so ein wohliges schönes Geühl im bauch.

oh man ich mach mich zum affen :D ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll xD

lg Jule

Ja so´n komisches Gefühl ( vieleicht leichtes drücken auf den Magen ). Dazu denkt man dann auch immer an die andere Person. Man ist auch immer hippelig und möchte sofort dort hin wo man sich wohl fühlt. Ist auch manchmal so als würde sich das Gefühl bis zum Hals hoch ziehen.

Das gefühl lässt sich nicht Beschreiben/vergleichen. Kribbeln ist auch eine Schlechte beschreibung, aber besser beschreiben konnten sie es nicht. Wenn es soweit ist, weißt du, was gemeint ist. Ganz Sicher ! :) Die schmetterlinge habe ich auch im Bauch, wenn ich weiß, dass mein bestelltes Paket heute ankommt :DDD - vielleicht ergeht es dir auch so ;o

Es fühlt sich an wie ein Kribbeln...das kann man schlecht beschreiben...aber wenn es soweit ist dann wirst du es schon merken ;-)

schonmal achterbahn gefahren, wenns der ersten abhang runtergeht? so fühlt sichs bei mir an, nur nich ganz so heftig :P

Grapefruit13
Fragesteller

Ich habs mir einwenig sanfter vorgestellt xD