Vergeht das Gefühl wieder?

6 Antworten

nach einiger zeit IMMER! nur wie lange is unterschiedlich!

das gleiche is bei traurigen (eigentlich bei allen gefühlen) auch der fall!

Genieße dieses Gefühl des Verliebtseins! Es hält eine ganze Weile an und verwandelt sich dann in ein starkes, vertrautes Liebesgefühl wenn ihr zueinander haltet. Es wird beständiger, ihr schafft die Steine aus dem Weg, die manchmal auftauchen. Dann gehört der Moment nur euch. :)

BritishWisdom  09.09.2019, 19:19

Bei mir beruhigt sich nichts.. ❤️

Niklas  09.09.2019, 19:25
@BritishWisdom

Mit Gefühlsachterbahn meine ich Kummer & Sorgen, wenn Steine auftauchen die wir erst einmal gemeinsam wegräumen müssen. Unsere bunte, gemeinsame Gefühlsachterbahn beruhigt sich nicht, das stimmt... ❤️

Ist normal am anfang wenn du sehr verliebt bist oder halt aufgeregt vergeht aber nach einer Zeit genieß es noch

Irgendwann sicher,ich kenn dieses Gefühl,weil sowas öfters passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung