Musss es im Bauch kribbeln wenn man verliebt ist?

5 Antworten

es muss kribbel, sonst bist du nicht verliebt

Atomfisch  31.07.2018, 23:04

außer du hast ein alien aus der alien reihe im bauch

OrdinaryGiirl  01.08.2018, 15:00

Woher willst du das wissen?

hört sich an, als ob du stufe 1 von verliebtheit fühlst

Ich würde dir empfehlen ein Einmachglas mit Fleischfressenden Käfern an deine bereits angeschnittene Bauchoberfläche zu drücken und dann an die Hinterseite des Glases Feuer zu halten. Dadurch werden die Käfer angeregt, sich als Fliehmanöver in deinen Bauch reinzufressen.
Das sollte dann wenns fertig ist ein wenig kribbeln.

Ferno123  01.08.2018, 10:30

yo wtf was geht bei dir falsch!

Ich finde, dass wenn du in seiner Nähe glücklich bist und immer an ihn denken musst, in ihn verliebt zu sein scheinst 😊 Es gibt so viele Symptome beim Verliebtsein, die nicht jeder alle hat. Ich habe auch noch nie ein Kribbeln gefühlt 🙃Aber ich war jedes Mal bevor ich ihn gesehen habe sehr nervös und als er neben mir war habe ich geschwitzt und mein Kopf hat geglüht 😊😂 ALSO solange du glücklich mit ihm bist ist alles super 😊 Viel Glück und Freude euch beiden 😊🙃

Ich würde sagen ja du bist verliebt. Es muss nicht unbedingt kribbeln aber wenn du ihn vermisst und jederzeit mit ihm zsmn sein willst... Es kann auch sein dass das Bauchkribbeln später noch kommt.

Viel glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung