Wieso kein kribbeln oder Nervosität obwohl alles perfekt ist?

3 Antworten

Ich war/bin in einer ähnlichen Situation. Nervös wurde ich beim ersten Treffen und ich denke dass muss man auch nicht unbedingt sein. Und was das kribbeln angeht, das kann immernoch kommen. Ich hab das um ehrlich zu sein auch nicht immer und hab es auch beim ersten Treffen nicht gehabt. Gib dem ganzen zeit, das ergibt sich von alleine :)

Lina363
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber du hast jetzt das kribbeln oder? Darf ich fragen bei welchem Situationen? Und bist du mit ihm oder ihr zusammen?

Das Kribbeln muss nicht immer da sein. Und bei mir ist es zum Beispiel so das ich es auch nur wirklich verspüren kann wenn der andere Mensch greifbar ist, ich ihn also persönlich treffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Lina363
Fragesteller

Aber wieso haben das dann fast alle. Die sind ja dann verliebt und die ohne kribbeln können ja dann nicht verliebt sein, weil der Bauch muss ja mit spielen. So hat das ja die Natur gemacht

Bearman1974  29.01.2021, 15:36
@Lina363

Nein, das haben nicht alle Menschen und das auch nicht immer. Und wie gesagt ist es bei mir auch so das ich den Menschen persönlich treffen muss dazu.

"...schreibe und Facetime ich..."

Zur Entwirrung, heißt das auf Deutsch übersetzt "schreiben und sich treffen"?

Villeicht bis du (noch) nicht so verknallt, es muss ja nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein, manchmal braucht's n bisschen

Lina363
Fragesteller

Nein es heißt Facetimen. Kann sein, bei ihm ist es ja auch noch nicht so aber trotzdem ist irgendwas zwischen uns.

hanuta2012  29.01.2021, 15:41
@Lina363

Also nicht real getroffen: Treff ihn doch mal, dann kommt das Kribbeln ganz von alleine

Lina363
Fragesteller
@hanuta2012

Ich weiß, hab ja geschrieben das wir es Vorhaben