Angst vor Treffen mit Internetcrush?

WICHTIG: eine freundin kommt mit zum treffen und wir treffen uns in der stadt

3 Antworten

Was soll schon passieren? Schlimmstenfalls ist er halt eine enttäuschung und das Leben geht weiter. Freundlich doch auf das Treffen. Und wenn da noch wie du sagst eine Freundin mitkommt ist das Risiko das er gewalttätig wird auch deutlich reduziert. Vielen Spaß euch beiden!

Jeder hat ein mulmiges Gefühl vor einem ersten Treffen.

Gehe Spazieren. Lernt Euch kennen.

Mario

zu aller erst würde ich mich an einem öffentlich ort treffen, sowas wie die innenstadt oder ein gut besuchter park. es könnte immer sein das sich dahinter ein mann verbirgt der keine guten absichten hat.

MandeMuese
Fragesteller

ja, eine freundin kommt mit und wir treffen uns in der stadt

Jan201101  04.08.2022, 02:23
@MandeMuese

das ist gut dann hoffe ich für dich das alles gut läuft und vielleicht ergibt sich ja was. halt uns auf dem laufenden