Welche Sorte Mensch verliebt sich in dich? Welche Art von Menschen ziehe du an?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du arme, diese Beschreibung klingt ja schlimm. Zumindest wenn das nicht dein Typ ist.

In mich "verlieben" sich vor allem potentielle Schwiegermütter 😜 also ich bin wohl der Typ Mann dem sich viele Mütter für ihre Töchter wünschen 😅😅

Leider muss ich sagen, dass sich bisher nur Frauen in mich verliebt haben die entweder Opfer zum ausnutzen suchten oder die ihre Probleme an einem Partner abladen wollten. Zumindest von denjenigen von denen ich wusste, dass sie sich in mich verliebt hatten.

Wenn ich nur halb so viele Freundinnen hätte wie ich schon Frauen über ihre Beziehungsprobleme, ihren Liebeskummer und/ oder ihre Komplexe hinweg geholfen habe, müsste ich an jedem Tag eine andere davon sehen, damit sie alle in einem Jahr gleich viel Zeit mir mir verbringen könnten 🤣😅😅😭😭

Andrastor  15.05.2023, 15:39

Danke für das Sternchen.

Es sind irgendwie immer die, die Probleme mit der mentalen Gesundheit haben. Diese Leute wissen, dass ich sehr empathisch bin und gute Tipps gebe.

Für mich würde eine Beziehung mit so einer Person aber niemals funktionieren, solange sie nicht in Therapie ist, weil ich meine eigenen Baustellen habe und keine Psychologin bin.

Meine Psychologin hat mir übrigens auch stark davon abgeraten und gesagt, dass das auf Dauer niemals funktionieren wird. Bei keinem.

Bisher lässt sich kein bestimmter Typ Mensch feststellen, waren alle ziemlich unterschiedlich

Ich hatte von polangen Haaren bis zur Kurzhaarfrisur, von Augenhöhe bis einen Kopf kürzer und von extrovertiert bis introvertiert schon alle Fälle.

Was wiederkehrt ist die Tatsache, dass meine Partnerinnen von vorherigen Beziehungen sehr enttäuscht, wenn nicht sogar verletzt waren.

LG