Ist es für euch ein Problem, wenn der Freund noch auf Tinder aktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist ein Problem 86%
Ist kein Problem 14%
Nicht cool, würde es aber akzeptieren 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein Problem

Nimm die Beine in die Hand.

Ihr passt nicht zueinander.

Wenn das für dich dazu gehört (find ich persönlich eher armselig aber mach was du denkst) und sie ein Problem damit hat, entweder einen Kompromiss finden, wenn du das kannst, oder akzeptieren, dass es nicht passt.

Dass sie dein Passwort wissen will, auch wenn sie dir dafür ihres gibt, zeugt für mich von Vertrauensproblemen und wäre eine klassische "Red Flag".

Delta358
Fragesteller

Jaa, das mit dem Passwort sehe ich gleich. Ich denke Sie hat von meinem Umfeld mitbekommen, dass ich nicht immer so Treu war, bei meinen Exfreundinnen. Ich bin schon jemand der einer Versuchung schwer wiederstehen kann. Jedoch bin ich älter geworden. Am Anfang in der zweiten Woche musste Sie auch akzeptieren, dass ich 1 Woche Party Urlaub auf Ischgl mit meinen Kollegen gehe, ohne Sie. Das hat Sie auch akzeptiert, aber seitdem ich zurück bin, engt Sie mich halt immer mehr ein. In der Woche Ischgl war ich übrigens Treu ....

Ist ein Problem

"Ich bin bisher wirklich nicht fremd gegangen, das einzige was ich gerne mache, ich flirte gerne mit anderen Frauen,"

Aha. Und wäre es ok für dich, wenn sie gern mit anderen Männern flirtet? Wohl kaum. Betrügen fängt nicht erst beim Rummachen an btw. Dann sei wenigstens ehrlich und such dir eine offene Beziehung 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
Delta358
Fragesteller

Also für mich ist das überhaupt kein Problem, solange Sie nur Flirtet.

Deswegen möchte ich auch nicht ihr Handy kontrollieren. Es ist mit egal, ob Sie noch mit anderen Typen schreibt