Freundin denkt ich bin fremd gegangen aber es stimmt nicht?

MrSlowhand129  11.11.2023, 11:25

Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen ?

Francisco2121
Fragesteller

Wir haben zusammen gelebt

2 Antworten

Hör auf zu jammern. Das hat den Gegenteiligen Effekt.

Sag ihr wie es war und fertig. Einmal und klar und deutlich. Danach nimmst du ihr Drama nicht mehr ernst und gehst damit locker um. Mach ruhig ein paar Witze und delegitimier dadurch ihre Zickerei. Am besten hast du auch Sex mir ihr.

Wahrscheinlich ist es aber schon längst zu spät und du hast mit "10000 Nachrichten" und Liebesbekenntnissen ihr schön Feuerholz geliefert.

Du musst es umframen. Du bist aktuell der Verdächtige der dem Lynchgericht Beweise für seine Unschuld vorlegen muss. Änder es und mach dich zum stabilen Fels in der Brandung der eine zickige Göre an der seite hat, sie sich nicht zu benehmen weiß. Dann ist das Thema schnell gegessen.

Texte sie nicht zu, du verlierst dadurch nur deinen Respekt.. Du hast doch deinen Standpunkt schon klar gemacht, lösch Tinder, warte bis sie sich meldet und sprecht persönlich miteinander. Im Bezug auf deine vorherige Frage ist es vllt auch nicht die richtige für dich. Konzentrier dich auf dich, werd gesund, such dir n Job und dann bist du vllt bereit wieder eine Beziehung zu führen. Jetzt im Moment ist das ziemlich toxisch so wie ich das aus deinen Texten herauslese (Eifersucht, Kontrolle, Ghosten...)