Tinder in der Beziehung?

4 Antworten

Irgendwas ist da noch ungelöst in deinem Kopf.

Bist du ehrlich zu dir selbst? Oder verdrängst du noch irgendwelche Wünsche?
Du bist ja auch offen damit umgegangen,.. aber sich selbst zu verzeihen fällt vielen mit am schwersten.

Ich würde es an deiner Stelle positiv sehen. Du hast dich selbst im Blick - weil du merkst dass es nicht OK war - und das ist was gutes. Falls es dir immer noch aufm Herzen liegt, und ein Kompliment an deine Freundin, dass sie so cool damit war, nicht hilft - hilft glaube nur noch Zeit oder ablenken mit Sport bis es vergeht.

Aber wie gesagt - ich finde das is gut dass du es jetzt raffst und dich weiter entwickelst.

Hey :)

In jeder Beziehung gibt es andere Regeln. Mein Partner und ich verstehen es zb auch, wenn man es genießt von anderen Komplimente und Aufmerksamkeit zu bekommen. Sowas puscht natürlich das Ego. Ich denke die meisten genießen das.

Deine Partnerin nimmt es dir ja auch nicht übel und zeigt Verständnis :) Aber womöglich fühlst du dich mies, weil du es von ihr nicht ok gefunden hättest?

Es liegt nun aber in der Vergangenheit. Lerne daraus indem du zb nicht erneut Tinder für Aufmerksamkeit herunterlädst, wenn dich dies so belastet.

Das ist verständlich, aber deine Gewissen zeigt dass du dich wirklich schuldig fühlst. Um dieses Gefühl allerdings los zu werden, solltest du ihr das Beichten und bestenfalls dazu sagen, dass das nicht mehr vor kommt

AmysAngel  27.06.2022, 23:35

Sie weiß ja davon und meinte es wäre nicht schlimm. Dennoch fühlt er sich weiter mies

vibewithanangel  27.06.2022, 23:36
@AmysAngel

Ja, hatte es falsch formuliert ich wollte damit sagen dass er ihr sagen soll dass er sich noch mies fühlt

Dann sind deine Gewissensbisse wohl gerechtfertigt.