Warum schreiben mir alte Männer?

5 Antworten

So wie du dich hier darstellst und anpreist, wird es mit den alten Männern weiter gehen.

Du möchtest nicht mehr von älteren Männern kontaktiert werden ? Tja, dann geh gar nicht mehr auf sie ein und versuche mal, mit jüngeren Männern in Kontakt zu kommen.
Du kannst ja auch mal einen ansprechen.

Ältere Männer, die jungen Frauen den Hof machen sind "BÖCKE", (tut mir leid, die WortWahl, aber kann's nicht anders formulieren) die oft sexuell unerfüllt (monotone Ehe o.a.) sind und für die du keine Frau, sondern nur eine Trophäe wärst.

Wenn du wirklich "sexy" bist brauchen Jüngere natürlich Mut bzw. Selbstbewußtsein, um sich dir anzunähern; haben aber evtll. noch nicht genug Erfahrung o. sind schüchtern, ideenlos etc...

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jüngere oft schüchterner sind und ältere inzwischen den Mut haben einfach Frauen anzusprechen.

Es liegt bei dir, dass du jüngere selbst ansprichst, sonst wird da nie etwas passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal, dass junge und attraktive Frauen die Aufmerksamkeit älterer Männer auf sich ziehen.

Sowas clicke ich weg oder beende höflich aber bestimmt den Dialog oder gar den Kontakt.