Tindern trotz beziehung?

6 Antworten

Die Grenzen von dem, was erlaubt ist und was nicht, legt ihr fest. Das Weltbild an neue Erkenntnisse und Gegebenheiten anzupassen gehört zum Leben dazu.

Wichtig ist nur, dass ihr weiterhin offen miteinander sprecht, auch über Zweifel und Bedenken.

Oh und, auch auf der anderen Seite von tinder ist ein Mensch mit Gefühlen. Immer offen damit sein, was geht und was nicht geht.

Entweder man führt ne offene Beziehung/Ehe ... oder halt nich. Tinder ist ja darauf ausgelegt, für Sex Dates in erster Linie. Und andere verarschen und eigentlich mit denen nix wollen ... na ja ... muss man trotzdem damit rechnen von einem mal derart verführt zu werden, dass man drauf eingeht. :D Wenn beide damit okay sind, dass das passieren kann - dann okay. Ansonsten lieber lassen.

wenn ich durch Tinder ein bisschen die Angst vor Männern verliere , flirte und neue Kontakte und Freundschaften knüpfe.

Finde ich schwachsinnig, das alles kann man überall und vor allem im wahren Leben.

Außerdem sind Leute auf Tinder die wirklich jemanden suchen (feste Beziehung oder Sex), die dafür auszunutzen wäre nicht grad nett...

Ich würds nicht machen.

Denn die Situation (tinder etc nutzen) kann dir auch ein Bein stellen. Was, wenn er dann doch eifersüchtig wird und dir die Nutzung zum Vorwurf macht? Oder was, wenn er denkt das er dadurch den Freifahrtschein bekommt selbst solche Plattformen zu nutzen um andere Frauen kennenzulernen?

Ich sehe darin eine Gefahr für die Beziehung

Man muss bedenken, dass der Mensch mit dem man flirtet Gefühle entwickeln könnte. Das finde ich nicht in Ordnung, nur damit man sein Selbstwertgefühl aufpolieren bekommt.

Man stiehlt jemandem Zeit und Gefühle, wissend, dass man nie etwas mit ihm anfangen wird.