Traut sich die heutige junge Generation noch außerhalb von Tinder, Lovoo und Co. zu flirten bzw. anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Eher nein 40%

6 Antworten

Ja

Wurde schon öfters angesprochen und hätte auch nichts dagegen jmd anzuspechen

Ja

Ja aber so ekelig u know Aber manchmal fragen sie auch noch normal

Eher nein

Bei denen ist doch alles digital.

Natürlich bauen sich eher Hemmschwellen auf, wenn man die Option hat, aus der Anonymität der virtuellen Welt heraus zu schreiben, anstatt sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen. Aber das eigentliche Problem ist in meinen Augen, dass sich viele in dem Geschreibe reinsteigern und mehr in solch einem Kontakt sehen, als wirklich da ist. Das kann bei einem realen Date dann schnell zur Ernüchterung und noch mehr Hemmschwellen führen.