Interesse oder labert er?

6 Antworten

Dazu kann man dir nur eines ssagen:

der Typ wohnt nicht weit weg von dir und wer Interersse an dir hat, braucht nicht lange, um dich zu treffen.

Dann warte mal ab, vielleicht meldet er sich ja und wenn nicht?

Dann bist du sicher nicht nur auf einen Typ angewiesen.

Eine kluge Frau, die bräuchte in so einem Fall nicht mal nachschauen, wo er sich im Netz noch aufhält.

Die würde schon aus seinem Zeilen merken, ob der Interesse hat oder nicht.

Was besonders kindisch wäre, wenn man so jemand einfach blockiert, wie eine beleidigte Person. Einfach nicht mehr reagieren.

Wenn dir politische Dinge sooo wichtig sind, dann suche dir auf Seiten Leute die sich mehr für politische Dinge Interessieren.

Bist du sicher, dass ein Typ mit 23 und sich mit busy äußert, mit dir auf Augenhöhe sein kann?

madame9619
Fragesteller

Danke! Du hast eh Recht, ich dachte mir halt wirklich dass er so busy ist, da er fast nie online ist. Aber stimmt schon. 1h kann man immer. Und wer Zeit hat auf Tinder zu sein…

Du schreibst in deiner vorherigen Frage, Du hattest letzte Woche ein Tinder-Date und gibst an, diesen Mann bei seinem Arbeitgeber und seiner Partnerin anschwärzen zu wollen, da er nichts von Dir will, da er gebunden ist.

Und jetzt schreibst Du hier, dass Du selbst seit 2 Wochen mit einem weiteren Mann flirtest und auch diesen auf Social Media beobachtest.

Wieso stalkst und verfolgst Du den Mann aus der vorherigen Frage, mit dem Du es angeblich ernst meinst, wenn Du selbst offensichtlich mehrgleisig über Tinder datest??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Auf keinen Fall würde ich aufgeben. Hab etwas Geduld. Bisher ist ja noch nichts kaputt gegangen. Eventuell hat er wirklich so viel um die Ohren.

Du kannst es dir auch einfach machen und die Sache weiterlaufen lassen um zu sehen wie es sich entwickelt. Wenn du nicht zu viel hinein interpretierst überstehst du auch eine eventuelle Pleite. Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Manche Dinge brauchen halt Zeit.

Vielleicht hat er Angst Dich zu treffen um was falsch zu machen. oder so ja oder der hat keine Lust dich mehr kennenzulernen vielleicht findet er dich nicht so hübsch., oder eigentlich wegen hübsch ist eigentlich nichts zu tun dann ist ja echt dumm. Er soll dein Charakter gucken ja keine Ahnung wenn er immer sagt dass er krank ist oder., der hat weniger Zeit dann glaube ich der hat kein Interesse an dir weil wenn er wirklich Interesse an dir hätte dann würde der mit dir treffen wollen und nicht immer sagen der hat weniger Zeit.

Grüße. Es ist Tinder. Er kennt dich nur durchs schreiben, ich bin da leider auch Eitel. Habe auch nie Zeit mich mit einer zu treffen, aber eigentlich hat man Zeit....

Fehlt die reife?? Eventuell....

Was kannst du machen....? Gar nichts. Vorschlagen zu telefonieren....ja

madame9619
Fragesteller

Ja denke er ist zu unreif