Hilfe, soll ich ihn löschen und vergessen oder nachhaken? Helft mir bitte?

6 Antworten

Ich (24) habe vor fast 5 Wochen einen Mann (24) auf Tinder kennengelernt.

Löschen und vergessen.

Medical999
Fragesteller

Warum ? Wir verstehen uns eigentlich ganz gut.. :-( der isr halt echt nicht so komisch wie die anderen auf tinder.. außer dass ich Angst habe das er anabolika genommen hat weil dass das mit seiner Leber erklärt.. aber meinst du auf tinder sind nur komische angemeldet ? Ich war auch dort nur einen Tag angemeldet

"Er schreibt mir immer aber ich antworte ihm mit Absicht nicht."

Warum hat er kein Interesse mehr?

- dumme Kommentare von dummen Leuten

Medical999
Fragesteller

Aber mir antworte nicht meine ich ich antworte halt auch etwas später, nicht garnicht ! Er antwortet sogar 1-2 Tage später ..

Was spricht dagegen ihm zu schreiben oder zu sagen, dass du dir Sorgen machst, du dich gerne wieder zeitnah mit ihm Treffen möchtest, aber irgendwie das Gefühl hast, als würde da etwas zwischen euch stehen?

Ich habe zwar den Eindruck als wäre er anderweitig "fündig" geworden, aber bei der ganzen Gesundheitsgeschichte weiß man ja nie. Deshalb einfach mal offen und ehrlich nachfragen.

Medical999
Fragesteller

Ja ich hab auch das Gefühl er hat irgendwie was anderes und er hatte halt auch noch nie eine Freundin was vielleicht wichtig ist zu erwähnen.. ja diese Gesundheits Sache ist echt komisch .. ich warte einfach bis er sich meldet und da was kommt

Haapy  18.10.2021, 17:23
@Medical999

Genau. Vielleicht will er sich auch erst mal ausprobieren und finden was das Thema Beziehung betrifft. Oder vielleicht auch einfach abchecken bei welchen Frauen er wie ankommt. Mach dich nicht verrückt. Das wird schon - egal ob mit oder ohne ihn. ;)

Kommunikation ist sehr wichtig. Wenn du dir unsicher bist frag einfach direkt wie es ihm geht und ob ihr nicht wieder mehr machen wollt, sofern er nich single ist.

Letzteres, falls er denn inzwischen fündig wurde, gäbe ihm auch eine Chance eine Beziehung abzulehnen, ohne Angst vor der Reaktion haben zu müssen.

Sollte er bestimmte gesundheitliche Details nicht teilen wollen wäre das natürlich verständlich, demnach kannst du ruhig fragen, so lange du klar machst dass du seine Privatsphäre und ein eventuelles Ausbleiben einer Antwort respektierst.

Aber ja mach einfach Klartext. Schlimmer als langsam jeden verbleibenden Kontakt verlieren kanns ja nicht werden wenn sich beide erwachsen aufführen.

Medical999
Fragesteller

Danke !! Ich vermisse ihn echt und es ist so komisch weil er am Anfang die ganze Zeit geschrieben hat. Habe echt Angst wegen seiner Leber weil es erst 2 Monate her ist dass er im Krankenhaus war.. :-( ich warte jetzt bis er sich meldet und werde dann nochmal fragen .. ich hoffe es ist nicht unattraktiv wenn ich wegen seiner Gesundheit frage weil wir haben uns bisher nur 2 mal getroffen und kennen uns halt echt nicht so gut.. und er antwortet immer erst 1 tag später fühle mich da etwas unwohl ihm noch hinterherzulaufen mit solchen Fragen.. er hatte aber auch noch nie eine Freundin vllt ist er deswegen so komisch

Sunaki  20.10.2021, 18:30
@Medical999

Ich denke Aufmerksamkeit ist sehr attraktiv, sofern man klar macht dass man Grenzen respektieren wird.

Menschen neigen auch dazu ungerne über Probleme zu sprechen, aus der selben Angst, dass es unattraktiv rüberkommt.

Nun was es auch am Ende sein wird, teu teu^^

Wenn du dir nicht sicher bist und der Funke nicht springt bringt das nichts oder was meinst du