Kontakt mit ihm beenden oder drauf ansprechen, Hilfe?

7 Antworten

Mal ehrlich wenn er auf Sex aus gewesen wäre dann wären eure vorherigen Dates anders gelaufen. Warte einfach ab, warum immer so schnell und ungeduldig alles? Musst du einen Vertrag mit deinen Umfeld erfüllen das du schnellstmöglich jemanden an deiner Seite hast? Außerdem hast du gesagt er wäre zurückhaltend usw. Vielleicht ist er etwas schüchtern, braucht mehr Zeit oder hat wirklich viel zu tun. Das Leben besteht nicht nur aus schönen Dingen, so gern man auch oft Zeit verbringen würde.

Medical999
Fragesteller

Das ist irgendwie echt richtig was du sagst. Vor allem er hatte noch nie eine Beziehung und war auch fast nie essen mit einer Frau er meinte ich bin die erste.. naja ich schaue mal wie das jetzt weiter gehen wird und warte einfach ab ob da noch Initiative kommt. Danke !!! Ich bin eine Frau und ich glaube das ist so eine évolutionssache mit diesem schnell Jemanden finden

RainOne101  12.10.2021, 18:39
@Medical999

Ja dann solltest du das vielleicht ändern, nicht umsonst gehen viele Beziehungen und Ehen dann auch schnell wieder kaputt, weil alles immer schnell gehen muss. Wenn er dir was bedeutet und du dir mehr vorstellen kannst, dann kann man sich doch Zeit lassen finde ich. Zumal es für ihn wohl alles neu ist, vielleicht muss er einiges Sortieren.

Medical999
Fragesteller
@RainOne101

Danke.. aber ignoriert meine Nachrichten immer und antwortet erst 1 Tag später etwas komisch

RainOne101  12.10.2021, 20:32
@Medical999

Dann schreib vielleicht das er dir ruhig die Wahrheit sagen kann usw. das du gerne wissen möchtest ob es mit euch Zukunft haben könnte. Ansonsten Kontakt abbrechen, dann war das wohl nichts.

Was soll dieses Gehuddel? Wenn jemand echtes Interesse hat, verhält er sich anders. Zeitverschwendung.

P.S.

Für das 2.Treffen als Aktivität vorzuschlagen, bei dir zu Hause Filme anzuschauen - ich bin fassungslos! Was für ein Nachtwächter ist das denn? Das kann man machen, wenn man 30 Jahre verheiratet ist und sich vielleicht nichts mehr zu sagen hat.

Medical999
Fragesteller

Danke !! :)

RainOne101  12.10.2021, 17:39

Finde die Ansicht nicht gut, jeder Mensch ist individuell

spanferkel14  12.10.2021, 18:24
@RainOne101

Musst du ja auch nicht. Hier kann jeder seine Meinung äußern, und ich wäre nun mal nicht begeistert, wenn mir jemand, den ich gerade erst persönlich kennen gelernt hätte, für das zweite Treffen Glotze-kucken vorschlagen würde. Da hat noch nichts richtig angefangen, und schon sind wir im Seniorenheim. Das kann ja heiter werden!

RainOne101  12.10.2021, 18:34
@spanferkel14

Wie stellst du dir denn das Leben vor? Jeden Tag High Life und Action? Kann dir sagen das es so bei den meisten nicht aussieht.

spanferkel14  12.10.2021, 19:20
@RainOne101

"High life" und "action" ist für mich nicht das Maß der Dinge. Da liegst du völlig daneben. Ich habe den größten Teil meines Lebens hinter mir, und das bestand / besteht dank meiner selbst und derer, die meinen Weg zeitweise begleiteten oder noch heute noch begleiten, nicht aus gemeinsamem Glotze-kucken. Letzteres kam/kommt selbstverständlich gelegentlich auch vor.

RainOne101  12.10.2021, 19:37
@spanferkel14

Naja in Zeiten von Corona und das es viele Serien gibt sowie Plattformen wie Netflix/Amazon kommt sowas schon öfters vor. Ich finde daran auch nichts schlimm wenn man sich nen Film oder eine Serie anschaut und gemütlich zusammen ist. Aber okay da hat jeder eine andere Einstellung / anderen Geschmack

Wenn er nur auf das eine aus wäre hätte er schon zuvor was versucht. Vielleicht denkt er auch, du willst nur Freundschaft und hat Angst, dass er bereits in der Friendzone ist.

Medical999
Fragesteller

boa wie komisch das alles ist einfach ich verstehe es nicht :-( er meinte auch einmal wir können telefonieren und als ich meinte ja gerne kann morgen ab dann meinte er nur ok dann hat er garnicht angerufen oder ist Nähe drauf eingegangen :(

eciruam100  12.10.2021, 15:31
@Medical999

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Du sagst ihm, dass du nicht weißt, was du von ihm erwarten kannst und ihn nicht einschätzen kannst, aber gerne wissen würdest, woran du jetzt bei ihm bist.

Sag was dich stört. Und entweder er beendet es dann, weil er eh keine Lust mehr auf dich hatte oder er sagt dir, warum er sich so verhält.

Ich bin selbst zurückhaltend und manchmal brauchen solche Menschen einen kleinen Schups.

Medical999
Fragesteller
@eciruam100

Aber auch als 24 jähriger mann der im Leben steht ? Hab noch nie so einen männlichen mann wie ihn gehabt und ich verstehe nicht dass er nicht klar und deutlich reden kann

eciruam100  12.10.2021, 15:56
@Medical999

Ja, das gibt es aber durchaus. Er hatte ja auch noch nie eine Beziehung und ist vielleicht halt einfach sehr unerfahren. Eventuell hat er auch Angst was falsch zu machen, aber ob das stimmt kann nur er dir sagen.

Es gibt mehr Männer als du denkst, die sich z.B. erst auf ne Ausbildung oder was konzentrieren und bis sie älter sind nichts mit Frauen am Hut haben. Vielleicht ist er auch so einer.

Medical999
Fragesteller
@eciruam100

Danke :) ich kenne halt nur die die direkt reden und einen anfassen deswegen bin ich etwas verwirrt bei dem hier

Du kannst durchaus noch etwas abwarten und solltest ihn auch darauf ansprechen

Entweder er taugt was - dann ruinieren Fragen nichts. Oder er taugt nichts - dann sortierst Du ihn schnell damit aus. In beiden Fällen gewinnst Du nur und hängst nicht Monate in den Seilen. Nicht reden wäre blöd.

Medical999
Fragesteller

Soll ich jetzt einfach abwarten bis von seiner Seite aus mal was kommt ? Oder direkt löschen? Und bis dahin schreibe ich einfach sehr wenig bis garnicht

sumpfbub  12.10.2021, 15:28
@Medical999

Warten auf andere ist Zeitverschwendung. Wenn der Herr Zeit und Lust hat, kommen mal ein paar Satzfetzen und damit rätselst Du dann wieder Tage damit herum.

Werde besser initiativ, der soll liefern. Letzten Endes will er Dich ins Bett kriegen, da muss er schon was dafür tun.