Ex Freund hat mich belogen und betrogen verzeihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort "Fehler" streich bitte! Das hilft nie wirklich weiter in solchen Fällen

Es geht doch darum eine Bestandsaufnahme zu machen, was noch da ist zwischen Euch. Ich vermute: eine ganze Menge! Das lese ich einfach heraus aus der starken Emotionalität in Deinem Bericht. Denn: Streit und verlorenes Vertrauen sind der Liebe viel näher als die Gleichgültigkeit es wäre, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ich würde um ihn kämpfen, und zwar ohne mit dem Zeigefinger auf ihn zu zeigen. Was gewinnst Du mit Vorwürfen? Nichts. Ich würde lieber versuchen heraus zu bekommen ob und was er noch für Dich empfindet. Dann weisst Du eher ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen.

Ich wünsche Dir alles Liebe

latinlover68  28.09.2018, 16:42

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

ER ist zwar im Unrecht wenn er fremdgeht, aber du bist ja der Grund dafür. Liebende Menschen stößt man nicht weg.

An sein Handy zu gehen ist auch nicht ohne.

Du kannst nicht vertrauen, also bleib alleine, denn so verletzt du andere.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Sara5978
Fragesteller

Ich habe Fehler gemacht, das weiß ich, aber ich habe ihm vertraut. Bis ich durch Zufall erfahren habe das er noch tinder nutzt...

rtcsniper  19.09.2018, 00:23

dann hast du ihn mehr geliebt als er dich oder ihr hattet größere Probleme in eurer Beziehung, als ihr dachtet.

Hallo,

Du merkst doch selber, daß Ihr nicht glücklich miteinander seid ......

es kommt immer wieder zum Streit.

Und darum stößt Du ihn auch von Dir, willst keine Nähe.

Da ist es doch nur natürlich, daß er sich umorientiert, und das geht hin bis zur Trennung.

Darauf lässt sich nichts mehr aufbauen, und ohne Vetrauen kann man keine Beziehung führen !

Liebe Grüße