Ich liebe einen Narzissten und komme nicht los?

6 Antworten

Das nennt man Manipulation, er lässt dich denken das du daran schuld wärst, weil er weißt das du wieder angerannt kommst und das ist traurig und macht mich sauer, da so viele Frauen auf sowas reinfallen, ich mein ich bin 16 und hab alles schon durchschaut , ( soll kein Vorwurf sein) hol dir am besten Hilfe bei einem Psychologen und zeig ihm keine Gefühle mehr /keine Schwäche falls ihr zusammen wohnt, zieh sofort aus und wenn er dich mal wieder schlagen sollte wäre dich oder lach ihn aus das er ein armselige loser wäre und das er Menschen schlägt, wenn er keine Argumente mehr hat, wenn du ihn ignorierst wird er selbst sogar zurück kommen, er war bestimmt erst mal zu dir voll süß und als er dich hatte hat er dich wie der letzte dreck behandelt, für sowas gib’s ein Begriff hab es vergessen sry und ignoriere ihn komplett ab nun an, mach ein Ladys abends oder gehe mit ein paar Boys raus, poste viel auf insta mit anderen( zeig ihm was er verpasst hat 😏) und hab mehr Selbstvertrauen ,wenn ich da wäre hätte ich ihm längst eine reingehauen ich kriege ein Knacks bei sowas. 🗿🗿🗿🗿UND HAU IHM EINE REIN FALLS ER DICH BELÄSTIGEN SOLLTE 🤨🤨🤨🤨 ( jetzt bin ich aggressiv Na toll 🗿 )

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Santa998011.

Ich habe deine Story gelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du recht hast: ich kann dir nicht helfen.

Es ist eine Kopf- und Herzensangelegenheit, und solange du das nicht abschalten kannst, wird sich nichts ändern.

Leider ist es so, das erst noch was viel Schlimmeres passieren muss, dass du aufwachst. Ich hoffe es nicht für dich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Santa998011
Fragesteller

Danke Renate, es sind so schlimme Sachen schon passiert, trotzdessen liebe ich ich weiß einfach nicht was noch passieren muss .. ich bin dir ehrlich

Renate2804  30.10.2021, 21:54
@Santa998011

Das glaube ich dir. Vielen Dank für deine Bewertung und für deine Offenheit. 💟

Könntest ne Bekannte von mir sein.

Naja er stand dann mit ne Waffe vor ihr und ich glaube jetzt hat's klick bei ihr gemacht.. 🤦

Geh zu einen Psychotherapeuten, er soll dir helfen

Gottesplan4  30.10.2021, 21:26

Kannst mich auch anschrieben, wenn du willst