Kommt ein Narzisst durch erneute Kontaktaufnahme zurück?

1 Antwort

Ach Gott ja ... immer diese Etiketten statt individuelle Menschen ...
Dein Freund war halt sehr kritikempfindlich (und offenbar zu wenig selbstsicher).
Da muss man jetzt kein mechanisches Weltbild drauf anwenden.
Versuch es einfach, wenn dir an ihm liegt.
Ob und wie er darauf reagiert, ist eine PERSÖNLICHE Angelegenheit.

Sunny99999
Fragesteller

ich hätte können auch weiter ausholen um zu untermauern, dass er ein Narzisst ist und ich es nicht verallgemeinere, aber ich wollte es erstens kurz und bündig halten und zweitens ist es auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht, wenn ich auf Kommentare wie Ihre treffe!

Tamtamy  16.11.2023, 20:52
@Sunny99999

Du brauchst gar nichts zu untermauern oder so ...
Du brauchst lediglich die Bereitschaft und den Mut, ein menschliches Risiko einzugehen, um vielleicht das zu erreichen, was du dir wünscht.