Alternativen zu Tinder?

4 Antworten

Für mich sind die besten Tinder Alternativen Flirtr oder Lovoo. Beide benutze ich übriges lieber über die Webseite, da mir das ständige am Handy sitzen auf den Geist geht.

Gibt genügend Alternativen. Probiere einfach mal einigens aus.

Ja jeder bezahlt sein Essen selber.

Bist du so wunderschön, dass Du dir deine Frau über Tinder suchen musst?

Geh an die frische Luft und lerne Menschen persönlich kennen. Vielleicht klappt es dann besser mit dem Kennenlernen.

Sora