Offen zugeben, dass ich ein Tinder-Date hatte?

5 Antworten

Ich persönlich benutze auch Lovoo und bekomme ehrlich gesagt auch nicht so viele Matches ;) Aber ich bin selbst auch nicht aktiv dabei, also liegt es auch ein bisschen an mir würde ich sagen.

Bezüglich deines Problems würde ich bis aufs nächste Date warten, oder vielleicht sogar noch länger, bis du dir sicher bist das es etwas werden könnte. Dann kannst du die Karten ja auf den Tisch legen und deine Familie und Freunde eines Besseren belehren, denn bei dir hat es ja geklappt.

Das Ganze funktioniert natürlich nicht wenn dein Kontakt zu ihr dann irgenwann im Verlauf des Kennenlernens abbricht.

worldgone1
Fragesteller

Ja, abwarten ist wohl das beste... aber dann zuzugeben, dass man seine Freunde usw. belogen hat, ist auch doof^^

deflox  02.04.2015, 10:57
@worldgone1

Ja deine Freunde hast du ja bereits belogen. Also das kannst du sowieso nicht mehr rückgängig machen. Das würde ich mal als sekundäres Problem betrachten.

worldgone1
Fragesteller
@deflox

Also um genau zu sein habe ich meinen Freunden noch gar nichts erzählt. Nur meine Familie hab ich ne Ausrede erfunden...auch nicht besser

deflox  02.04.2015, 11:03
@worldgone1

Ja aber "Was sie nicht wissen können, macht sie nicht heiss." Sofern sie ja noch gar nichts von deinen Dates wissen, musst du ihnen auch keine Lügen erzählen.

Hallo! :) Ich finde das ist gar nicht schlimm,ich benutze die App auch kundgebe das auch offen zu. Du musst das ganze halt nicht zu ernstnehmen, man kann ja auch zusammen darüber lachen, und wenn alles gut läuft, ist es wirklich egal, wo ihr euch kennengelernt habt. ;)

Das ist doch egal wo und wie Du sie kennen gelernt hat. Wenn Du es sagen willst tu es, ansonsten nicht.

Ich nutze das Momentan auch und treff demnächst mit Jemandem. Wenn mich wer fragt was ich vor habe, werde icb normal sagen, dass ich ein Date habe. Bei der Frage woher ich sie kenn, werd ich einfach nicht drauf eingehen, wobei ich meinem Bruder schon davon erzählte, schlimm ist das nicht.

Man muss ja nicht sagen man hat sich über Tinder kennengelernt. Es reicht doch zu sagen ihr kennt euch über das Internet, heutzutage ist das ja ganz normal, niemand wird fragen über welche Seite oder sonst was.

worldgone1
Fragesteller

Naja ich hab da eher altmodische Mitmenschen. Für die ist das mit dem Internet nicht normal

CaptnCaptn  02.04.2015, 10:57
@worldgone1

Ja gut, aber das ist ja dann deren Problem und nicht deines. Im heutigen digitalen Zeitalter macht man doch fast alles übers Internet warum dann auch nicht Leute kennenlernen wo die Hemmschwelle vermutlich auch noch niedriger ist.