Wieso werde ich immer wieder von Matches ignoriert/unmatcht?

7 Antworten

Habe ich Mundgeruch, oder so? :(

Weiß nicht. 🤷‍♂️

Aber wenn, dann hilft Listerine!

Eigentlich auch gewöhnliches Zähneputzen o. ein Orbiter Kaugummi o. ein Fisherboy Enemies u.d.g.

Außer man hat einen faulenden Zahn... da hilft nur der Zahnarzt... und wenn schon die Zahnärzte im Spiel sind, folgende Lebensweißhit: Es gibt nur zwei Sorten von Menschen, die eine Sorte von Mensch hasst Zahnärzte und die welche Zahnärzte nicht hassen, sind Lügner!

Es ist mir jetzt unglaublich oft passiert, (…)

Ist das eine „ZDF“ Aussage welche statistisch erfasst wurde o. ein „RTL“ Aussage, sprich Bauchgefühl?

Wenn es Zahlen/ Daten und Fakten sind... such dir eine andere Spielwiese.

Wenn es Reden/ Tratschen und Lachen ist, erstelle eine Statistik!

obwohl wir uns meiner Meinung nach perfekt verstehen.

Diese These wird von dir selbst falsifiziert:

Und dann werde ich plötzlich aus dem Nichts mitten in der Unterhaltung ignoriert/unmatcht?

Würde alles „perfekt“ ablaufen, würdest du bereits Alimente zahlen und deine Geliebte „Ex“ nennen. Jedenfalls wenn man den Statistiken vertrauen schenken kann.

Der Unmatch passiert meistens schon nach ein paar Stunden.
  • Ist das nicht dein Ziel:
und ich würde so gerne noch viel mehr über diese Person erfahren und mehr Zeit mit ihr verbringen.

Also wenn du über Personen mehr erfahren willst, dann empfehlen sich Biografien.

Wusstest du z.B. folgendes: „1995 März/April: Präsidentin der Klimakonferenz der Vereinten Nationen in Berlin. Durch unermüdliche Verhandlungen trägt Merkel wesentlich zur Verabschiedung des "Berliner Mandats" zur Reduzierung von Treibhausgasen bei.“

Acht Jahre später wird „Greta T.“ geboren!

Ca. 23 Jahre später ist die gesamte Mühe von Frau Merkel vergessen und Greta T. wird zur Klima PapstIn erhoben.

Frechheit!

Unter hier, die gesamte Biografie von Dr. rer. nat. Angela Merkel und vielen anderen zum nachlesen. hier

Und wenn du dich einfach nur unterhalten willst und mehr über jemanden o. eher etwas erfahren willst, such dir einen Chat Bot!

Die sind genial!

Sich mit denen zu unterhalten führt zwar zu nichts, aber das kennst du ja sowieso schon sehr gut, aber es ist witzig und amüsant zu was für einen Unsinn man die bewegen kann.

Künstliche Intelligenz : Zum Nazi und Sexisten in 24 Stunden

Wenn dein Ziel eine Treffen mit „Bussi Bussi“ usw. ist...

Auch wenn ich mich in der Szene nicht wirklich auskenne, aber anscheinend geht es bei den „Apres Ski“ ern o. wie man die auch nennt richtig rund!

Bin mir ziemlich sicher das der Text nicht jugendfrei ist und deswegen nur eine kleiner Ausschnitt dieser „Orgien Musik“:

komm ich lad dich ein, doch vorher zrig ich dir, mein Begrüßungslied, du aal.Man beugt sich vor und spitzt den mund, ja und dann geht es ruuuuuund!!bussi, bussi, bitte, bitte, bitte, bussi, bussi.

Und wenn man sich das Publikum ansieht, naja... jede ist voll dabei!

XpressMak123  23.05.2021, 21:12

Ich mag englische Abkürzungen für einfache Aussagen nicht besonders. Hier halte ich ein WTF aber für angemessen.

Joa da hast du es doch. Das was du vermeiden willst, wollen diese Frauen eben.

Mach dir keinen Kopf, ist wirklich besser so. No hate an Tinder aber da hängen nun leider viele Menschen rum, die Notgeil oder einen One Night Stand wollen.

wenn du jemand richtigen finden willst, dann geh doch mal mit Freunden raus oder lass dir jemanden von anderen vorstellen :)

Vielleicht bist du einfach zu langwierig (nicht verwechseln mit langweilig!).

Manchmal muss man auch mal zum Punkt kommen, wenn man punkten will.

Es gibt einige User die melden sich einfach nur so zum Spaß an und schreiben mit einem dann so wie er es eben gerne möchte. Dann plötzlich...Stille! Ein weiterer Grund kann auch sein dass sie dann jemand anderes, jemand "besseres" gefunden haben in der Zwischenzeit. Vielleicht aber passt ihnen doch etwas nicht. Es gibt viele Gründe wieso das einige tun.

Es gibt auch Bots auf Tinder, welche das Geschäft am Leben erhalten gerade für die männlichen User. Nicht jede Frau ist ein Bot aber gerade gold user werden oft mit bots verbunden. Das gibts bei jeder ''Sex'' App, natürlich läuft das über indirekte Ableger welche nicht offiziell mit Tinder was zu tun haben oder ein Gewerbe angemeldet haben.

Das soll die Illusion möglicher erfolgreicher Matches aufrecht erhalten bzw. süchtig machen. Wenig Aufwand viel Geld & Push für die eigene App, wer das nicht macht ist selber schuld