Ist er nur an meinem Aussehen interessiert?

3 Antworten

Du hast dir halt so schnell keine Mühe mehr gemacht. Er hat nichts schlimmes gesagt. Du wurdest frech und hast es verbockt. Was erwartest du?

Und jetzt ihm die Schuld geben tztz

Romy0  27.11.2023, 19:35

Aaaah, so einer bist du also 😊 die Frau ist natürlich schuld wenn der Mann sie schlecht behandelt, was sonst.

Romy0  27.11.2023, 21:52
@Superturk

Naja, jemanden vorzuwerfen sie sei schuld, da sie sich aufgrund von zerzausten Haaren und Augenringen „keine Mühe gibt“ ist schon ein starkes Stück… Ich glaube es ist mehr als deutlich, aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Superturk  27.11.2023, 22:07
@Romy0

Bei einem guten Typen muss man sich halt Mühe geben. Das machen die meisten auch und werden erst später faul und lassen sich gehen, wenn sie meinen, dass die Katze im Sack ist. Scheinst nicht mit solchen zu tun gehabt zu haben. Für Holz bin ich zu hart. Passt nicht

Romy0  28.11.2023, 05:20
@Superturk

Ich glaube unsere Vorstellung von einem „guten Typen“ gehen sehr weit auseinander.

Superturk  28.11.2023, 07:02
@Romy0

Für dich ist gut, was du dir leisten kannst. Das ist normal bei Frauen

Romy0  28.11.2023, 07:19
@Superturk

Männer die einem schlecht behandeln oder Clowns die von sich selbst behaupten „zu hart“ zu sein hat zum Glück keine Frau nötig ;)

Romy0  28.11.2023, 07:48
@Superturk

Du hast es nötig dich selbst als „hart“ zu bezeichnen und sprichst von Niveau? Wie süß..

🚩🚩🚩

Entweder er ist sehr oberflächlich oder er möchte dich klein halten um sich überlegen zu fühlen. So oder so, halte dich lieber von ihm fern.

Superturk  27.11.2023, 19:26

Was du so ohne weiteres zu wissen schreibst ist "oberflächlich"

Romy0  27.11.2023, 19:34
@Superturk

Ich denke, die Situation wurde sehr deutlich beschrieben und dementsprechend habe ich mir eine Meinung gebildet, nach dieser wurde immerhin auch gefragt. Wenn du anderer Meinung bist, darfst du gerne deine eigene Antwort erstellen 😊

Er ist zu oberflächlich. Auf solche Männer kannst du gut verzichten

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 19:00

Das denke ich auch. Aber ich bin sehr empört über sein Verhalten, denn er ist ja auch nicht der schönste Mann der Welt aber denkt er könnte sich so Kommentare erlauben. Wie kann ich ihn in die Schranken weisen oder ist das sinnlos bei solchen Männern?