Sind Models mehr oder weniger oberflächlich als normale Frauen, was das männliche Aussehen angeht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weniger oberflächlich 67%
Mehr oberflächlich 33%

2 Antworten

Weniger oberflächlich

Das hat ja was mit der Einstellung zutun und nicht damit, wie man selber aussieht. Und auch wenn man nicht Model ist, sucht man sich ja keinen der aussieht wie eine Gesichtsgrätsche.

Der Partner muss halt zu einem passen, äußerlich wie auch charakterlich.

Kommt ganz auf den Menschen an.

Die einen sehen, dass man mit Oberflächlichkeit sehr weit kommt und die Welt damit funktioniert.

Die anderen sehen, wie wertlos diese Oberflächlichkeit auf einer wahrhaften menschlichen Basis eigentlich ist. Und dass es dabei nur ums Geld und andere Abgründe geht.