Aussehen vom Partner?

14 Antworten

Ja, mir ist das Aussehen meines Partners wichtig.

Dennoch ist Aussehen bei mir nicht alles. Mir geht es vor allem darum, dass man sich aufeinander verlassen kann und man dem anderen vertrauen kann. Ich finde es auch wichtig, dass man auch einfach Momente haben kann, in denen man einfach nur nebeneinander existiert und nicht miteinander reden muss, und nicht immer aufeinander hocken muss. Man sollte sich gegenseitig den nötigen Freiraum geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, aber ich finde mitteleuropäische Männer die größer sind als ich (bin selber recht groß) am attraktivsten.
Bisher hatte ich auch nur Beziehungen in diesem Beuteschema. Weiß nicht, ob es einfach Zufall oder unbewusst war.
Aber davon mal ab, ist mir das Aussehen ziemlich egal. Der Charakter ist mir wichtiger. Ich muss einfach mit ihm lachen können, ihm vertrauen und einfach so sein dürfen wie ich bin, sonst bringt auch gutes Aussehen nichts.
Er sollte allerdings auch einigermaßen gepflegt rumlaufen. Ich bin da jetzt nicht allzu pingelig, aber dreckige und kaputte Kleidung, lange fettige Haare usw. gehen bei mir garnicht.

Jeder hat irgendwo seine Ansprüche ans Äußerliche.

Und jeder der was anderes sagt lügt.

Schon,aber es kommt auch stark auf den Charakter an

Aber ich denke jeder hat zumindest irgendwelche Ansprüche

Natürlich ist mir das aussehen wichtig, der Partner soll Gepflegt sein und zu meinem äußerlichen passen.