Ist euch der Körper beim Partner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Er/Sie muss/sollte… 70%
Mir ist der Körper egal… 30%

33 Antworten

Mir war damals vor 10 Jahren bei meinem Lebenspartner die Äußerlichkeit vollkommen egal. Ich hab mich damals auch nicht in seine Äußerlichkeit verliebt, sondern eher in seine Innerlichkeit (Charakter). Mir war damals also nur eins wichtig, und zwar das die inneren Werte stimmen, der Rest war mir eigentlich egal, was auch heute weiterhin so ist 💝✨.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Er/Sie muss/sollte…

Einen ähnlich "guten" Körper haben wie ich. Ich will mich sexuell zu ihm hingezogen sein, er soll aber nicht so abnormal heiß sein, dass ich komplexe bekomme😅

Mir ist der Körper egal…

Wenn ich den Charakter mag, das aussehen meistens automatisch auch.

Aber ob ich wieder so eine Person finde mal gucken,habe glaube recht hohe Anforderungen an den Charakter und dem Wesen meiner Patnerin.

Er/Sie muss/sollte…

Sicher ist mir das aussehen wichtig, mein Freund sollte schon sportlich und vor allem gepflegt seinen. Es gibt Menschen die gegen auf beides kein Wert und das möcht ich nicht.

Natürlich ist mir der Körper wichtig. Wer sagt es sei ihm/ihr egal lügt.

Oder möchte irgendjemand behaupten, dass er mit einer nicht gepflegten Person gerne intim wird?