Wie wichtig ist euch das Aussehen beim Partner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

wichtig 55%
50/50 27%
sehr wichtig 12%
unwichtig 3%
sehr unwichtig 3%

9 Antworten

50/50

Aussehen und Figur meines Partners finde ich wenig bedeutend, für sein Gesicht kann keiner was, wenn er bei der Klamotten Wahl ständig daneben greift, schon mehr. Von einer Schönheit lass ich mich nicht blenden, die ist vergänglich. Am wichtigsten sind das Wesen und der Charakter wenn ich diesen Menschen nicht nur ♥ sondern auch mit ihn leben will.

50/50

Das Aussehen wäre für mich nicht das Entscheidende sondern der Charakter und die Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wichtig

Meistens finde ich jemand attraktiv und schön, wenn ich ihn/sie toll finde. Also die Schönheit sehe ich dann erst mit der Zeit.

Jemand der auf dem Foto toll aussieht aber den ich nicht mag, finde ich automatisch nicht anziehend und dann auch nicht gutausehend.

Damit will ich sagen für mich macht Charakterschönheit schön und auch das ist subjektiv :)

wichtig

Er muss ja nur mir gefallen

wichtig

Nicht komplett unwichtig, aber auch nicht das wichtigste