Wie verlieben sich Psychopathen, worauf achten Sie bei einen Partner, bzw was ist für sie bei der Partnerwahl wichtig?

6 Antworten

Was verstehst du denn unter Psychopathen??? Es gibt viele unterschiedliche psychische Krankheiten.

Psychisch kranke Menschen sind Menschen wie du und ich und verlieben sich genauso wie alle anderen Menschen. Sie achten bei der Partnersuche auf ganz unterschiedliche Dinge, wie alle anderen Menschen auch.

Hey ^^ Es kommt immer drauf an um welche "Art" Psychopath es sich hier handelt ;) So genau können wir dir es nicht sagen, den sie haben wie jede andere Menschen auch unterschiedliche Vorlieben, aber ich denke das sie sehr auf Vertrauen und Treue setzten :) Hm... Und... ich schätze außerdem das sie im Thema Verlieben sich schwieriger tun als andere Menschen. Meiner Meinung.

Liebe Grüße aus Hamburg

FreakyAnimeGirl

es gibt da mit Sicherheit Besonderheiten allerdings sind auch Psychopathen Individuen. sie haben auch Abneigungen und Bevorzugungen

In einer der Dexter-Folgen wird das erklärt:

gemeinsame Interessen.

:-)