Warum sind Frauen auf Dating Platformen überhaupt angemeldet?

14 Antworten

Weil es Datingportale sind. Sind wir mal ehrlich. Wenn Platformen wie tinder c-date und wie der ganze Mist heißt gut darin wären das zwei Menschen sich verlieben wären sie pleite.

Sie wissen genau wie die Psychologie von Menschen funktioniert und nutzen dies aus. So kommt es das Männer meist richtig tief in die Tasche greifen müssen um überhaupt die Funktionen nutzen zu können damit man Kontakt aufnehmen kann. Wohin gegen Frauen (mit sexy Bildern im Profil) oft alles gratis nutzen können oder sogar noch Prämien erhalten wenn sie weitere Männer mit leeren Versprechungen zur Anmeldung und Abschluss eines Abos bewegen.

Oft gibt es auch programmierte Anschreiben oder likes die dich bei Laune halten sollen um eben dein Abo noch mal zu verlängern. Das passiert meist kurz vor Ende deines Abos. Dann melden sich auf einmal Frauen von ganz alleine. Nur steht dahinter ein Bot oder das Team der Plattform.

Der sich wie eine Seuche verbreitende Feminismus und die schier endlose Auswahl an Geschlechtspartner auf den Plattformen trägt auch noch dazu bei das viele Frauen ihren eigenen Wert massiv überschätzen und hoffen das irgendwann der reiche Traumprinz kommt und sie auf dem weißen Ross aus ihrem trostlosen leben rettet. (Ebay-Prinzip: jeden Morgen steht irgendwo ein idiot auf der dumm genug ist das alles zu glauben und schlägt zu)

Woher ich das weiß:Recherche

Als Frau hast du es auf solchen Plattformen um einiges "Stressiger"
Frauen bekommen am Tag bestimmt um die 10-20 Nachrichten von verschiedenen Typen. Wenn man da nicht raussticht, kann man es vergessen, dass sie antwortet.

Überleg dir einfach einen guten ersten Text, der nicht zu lange aber auch nicht zuu kurz ist und anders als dieses "Heeey wie geht's" oder "Hi", "Wie geht es dir" ist. Und auch keine 0815 / schlechte Anmachsprüche.

Lieber was witziges oder so, etwas bei dem sich die Frau einfach angesprochen fühlt und nicht so "ach des schreibt er jeder"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifer93
Fragesteller

Ich bin nicht von Gestern. 10 Jahre Online auf der suche und dennoch Solo.

hallofabian  20.08.2019, 13:51
@Lucifer93

Auch schon andere Plattformen ausprobiert? ^^ (Also vill. auch die, die man jetzt nicht sofort durch Werbungen kennt)

Lucifer93
Fragesteller
@Maleficent666

👏. Das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin.. Wow🙄

Quindecimvir  20.08.2019, 13:51

Daumen hoch für dich :D

hallofabian  20.08.2019, 13:55
@Quindecimvir

Auch nur weil ich mir mal einen Fake Account gemacht habe, um genau das herauszufinden. Als Typ ist das sonst echt schwer zu verstehen, weil es dort eben anders ist. ^^

Quindecimvir  20.08.2019, 14:01
@hallofabian

Einen Fakeaccount, nu wird es interessant. :p Aber ja, sich nur zu beklagen bringt nicht viel. Man sollte die jeweilige Situation verstehen können und mal etwas weiter wie 3 Meter schauen.

hallofabian  20.08.2019, 14:03
@Quindecimvir

Ja, es war auch wirklich interessant xd
Ist aber auch schon wieder gelöscht und würde es auch nicht nochmal machen, weil das schon echt mies ist ^^

matzevalentin  21.08.2019, 06:49

Hier sieht man, daß Frauen dies nur als Bespaßungsprogramm mißbrauchen für ihre verkorkste Seele.

Männer sind eh die Trottel vom Dienst, da alle Frauen narzistsich sind. Nur der goldene Esel, der ihnen den Hof macht, mit 500 Euro-Scheine winkt und einen Shopping-Tag in Aussicht stellt, wird vorgelassen.

Männer sollten sich mal Pretty Woman mit Richard Gere ansehen. Genauso reißt man Frauen auf. Männer, die den Igel in der Tasche haben, gehen deshalb immer leer aus. I m m e r!

Auf der Suche nach einem Partner ihrer Vorstellungen.

Lucifer93
Fragesteller

🤨. Wenn es anderen Online auch nicht anders geht als wie mir, dann fällt mir das echt verdammt schwer zu glauben..

Lucifer93
Fragesteller
@Tannibi

Das kannst du dein Gold Hamster erzählen. Schau dich mal in anderen Online Forums um!.

matzevalentin  21.08.2019, 07:04

Frauen suchen bis zum Lebensende "ihren Prinzen" auf dem goldenen Pferd. Das ist so biologisch vorgegeben und Frauen erliegen dem. Deshalb sehen sie Denver und Dallas. Deshalb kaufen sie Doktor- und Fürstenriomane. Da können sie in ihren Traumwelten schwelgen. Echte Männer sind dann halt nur gut, um den Einkauswagen zu schieben, sie sind die Kofferträger und Zahlemänner für Schminke und Kleider und Schuhe. Dann weden sie ein mal die Woche mit Sex belohnt. Aber dabei immer auf Abstand gehalten, damit sie nicht übermütig werden.

Jekanadar  21.08.2019, 08:21
@matzevalentin

Woher dieser Hass?
Die Argumentation funktioniert auch anders herum:
Männer suchen bis zum Lebensende ein hübsches, aber dummes "Schneckchen", mit dem sie vor ihren Freunden angeben können. Das ist so biologisch vorgegeben und Männer erliegen dem. Deshalb sehen sie Actionfilme und Pornos. Da können sie in ihren Traumwelten schwelgen. Echte Frauen sind halt nur gut, um Haus und Hof in Ordnung zu halten und auf die lästigen Kinder aufzupassen. Dann weden sie ein mal die Woche mit Sex belohnt. Aber dabei immer auf Abstand gehalten, damit sie nicht übermütig werden.

Stimmts? XD

matzevalentin  21.08.2019, 15:05
@Jekanadar

Fast! Du unterschlägst, daß Männer generell von Frauen sexuell abhängig sind, da sie das kältere Geschlecht sind. Männer dagegen müssen ihren Samen streuen. Männer werden also von Frauen willentlich dressiert, erst kommt Mama, dann die Krippentante, dann dieKindergärtnerin, dann die Klassenlehrerin und dann die Seminargruppenleiterin. Am Ende kniet der Mann nach Sex bettelnd vor der Sekretärin in Nylons, bietet ihr hohe Geldsummen und wird zusätzlich psychisch abhängig. So sieht die Welt aus!

Jekanadar  21.08.2019, 17:12
@matzevalentin

Du hast eine sehr seltsame Weltanschauung.
Gibt es Studien, die explizit auf die "Dressur" verweisen? Oder ist das nur Interpretation Deinerseits?
Du scheinst einige Differenzen mit dem weiblichen Geschlecht zu haben...

matzevalentin  21.08.2019, 21:47
@Jekanadar

Das ist bereits seit 1975 alles bekannt. Esther Vilar schrieb ein Buch "Der dressierte Mann". Das gibt es auch heute noch in der xten Auflage. Kaufen Sie es bei amazon. Lesen Sie Fakten, die unterdrückt werden, weil es Interessen gibt, dies zu tun. Auch heute noch ist der "Dressierte Mann" hochaktuell! Gehen Sie auf Entdeckungsreise!

Jekanadar  22.08.2019, 09:32
@matzevalentin

Ich hatte die Trilogie mal angelesen. Ihren Schreibstil finde ich persönlich grausig. Mal ganz abgesehen davon, dass sie sich widerspricht, auch innerhalb ihrer Bücher.
Als Gegenbeispiel zu Vilar kann man ganz gut das SCUM Manifest von Solanas lesen. Die Argumentation ist ähnlich und da sie etwa Zeitgleich erschienen sind, haben beide Schriften auch den gleichen "gesellschaftlichen Hintergrund". Ob man die Ansichten aus den 1970er Jahren allerdings unreflektiert auf 2019 übertragen kann ist fraglich.

matzevalentin  22.08.2019, 09:44
@Jekanadar

Es gibt biologische Fakten, die seit der Urzeit vorliegen. Die Frau muß sich einen Partner suchen, der vermögend ist oder viel Geld verdient, denn sie muß sicherstellen, daß ihre Kinder in guten Verhältnissen aufwachsen. Wählt sie falsch, fällt sie übelst in Armut mit den Kindern. Zudem sehen Frauen die Männer nur als Anhängsel, mit dem sie gegenüber anderen Frauen angeben.Sie fühlen das Ende einer Beziehung viel früher als Männer, bereiten sich geheim auf den Absprung vor, meist, wenn die Kinder groß sind. Dann fühlen sich die Männer benutzt und das sind sie auch, nämlich für die Aufzucht ihrer Kinder, die sie für diese Zeit an die Männer verleiht. Mit dem 12. Lebensjahr weiß die Frau, daß die Männer verführbar sind, hübschen sich jeden Tag auf und suchen sich zielgerichtet ihren Mann.

Datingseiten-Betreiber wollen und müssen Geld mit ihrer Seite verdienen. Das ist der einzige Zweck. Deshalb werden Leute eingestellt, die sich als Fakeaccounts den lüsternen Männer widmen, ihnen Interesse vorgaukeln und vor allem bei der Stange halten, damit sie weiter monatlich ihr Geld bezahlen. Echte Datings führen zur Abmeldung dieser Frauen und Männer von der Plattform, sind also dem Geschäftsmodel konträr zugewandt, ja schädlich und zerstörerisch. Man muß auf die Gefahr der Pleite zwingend Geld verdienen und bedient sich deshalb Fakern, also Lügnern, die Sie bei der Stange halten als treudofen Zahler.

Echte Frauen mißbrauchen echte Männer dagegen lediglich zur Aufhübschung ihrer Anerkennung und Stabilisierung ihrer Seele. Wenn die Männer zudringlich werden oder echte Dates wollen, dann "nerven sie" und werden abgeblockt oder kalt gestellt.

Suchen Sie sich im freien Leben eine Frau. Sprechen Sie Frauen selber an, das ist immer noch der einzige Weg, um Erfolg zu haben.

matzevalentin  21.08.2019, 07:17

Nach dem Abschalten des Blechtrottels sagen sie dann immer laut: "Blöder Affe!"

Ähhhm, um Männer kennen zu lernen? Das ist sehr oft angenehmer als von betrunkenen Typen in einer Disco angelabert zu werden. Du kannst online viel besser aussortieren.