Sind 450 Likes bei Tinder als Mann viel?

3 Antworten

20 Matches in 12 Tagen ist ne gute Quote. Allerdings kommt es auch drauf an, ob du direkt in der City wohnst, als Landei wird die Auswahl eher dünner. Und glaub auch nicht das es bei Tinder und Co. keine Fakes gibt, die Dich nur als Lockvogel bei Laune halten wollen.

Außerdem wirst du gerade vom Algorithmus öfter angezeigt, da du neu bist. Heißt am Anfang bekommst erst mal viele Likes. Die werden aber auch nicht mehr werden mit der Zeit.

Viel Erfolg jedenfalls ;)

Filippo2403
Fragesteller

Ja 20 km von einer Großstadt entfernt. Aber nervig, dass die wenigsten antworten. Man kommt kaum ins Gespräch

Snooz  13.01.2021, 22:40
@Filippo2403

Meinte ja viele sind Fakes und bei den richtig hübschen Girls platzt der Briefkasten. Mit einen netten "Hey, wie geht's?" brauchst gar nicht erst anfangen. Die Frauen dort wollen entertaint werden. Isso leider

Mit Likes kennen sie dich noch nicht und es ist nur oberflächlich sowie sächlich

Likes sind keine Worte oder sonstiges, man sollte sich darauf nichts einbilden

Hast du nen 1000 Dollarschein als Profilbild ?🤣 ich glaube als Mann ist es unmöglich an soviel Likes zukommen und in Deutschland sowieso wo die Menschen verklemmt und hochnäsig wie nochmal was sind

Filippo2403
Fragesteller

Warte ich gucke mal... nee das bild mit dem 1000 dollarschein hab ich nicht hochgeladen😂