Tinder Dates?

9 Antworten

Ich finde generell solche Datiang Apps schwierig...

Die Hälfte ist fake und die andere will nur das eine (mal übertrieben dargestellt) aber ich habe selber Freunde die sich darüber kennengelernt haben und jetzt total unglücklich sind. Denke das ist irgendwie immer Glückssache 🤷🏻‍♀️

Viel Glück dir, mach dir keine Sorgen, du findest schon die Richtige ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte von Tinder auch nichts. Mittlerweile ist ja sowieso allgemein bekannt, dass Tinder zu 94% von Leuten genutzt wird, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.

Und dass daraus dann nix wird, ist auch nicht verwunderlich.

Tinder ist Müll. Ich bevorzuge andere Apps die mir bisher viel mehr brachten aber ich bin auch auf der Suche nach was festes.

das ist von mensch zu mensch verschieden, frauen können genau das gleiche wie du erzählen (komische männer). du solltest dir im klaren darüber sein was du jetzt willst und es dementsprechend auf dein profil schreiben, so sieht frau auf den ersten blick was sache ist. sieh das ganze auch eher locker zu beginn, du lernst ja erstmal nur leute kennen - wenn du in dir druck hast, dann spürt das auch dein gegenüber. alles liebe dir!

Man muss bei solchen Apps echt Glück haben, denn viele sind einfach nur anstrengeeeend

Hab zB auf Lovoo jemanden gefunden, aber da waren auch viele komische Männer mit denen ich Kontakt hatte